Grade Shop (Tales of Xillia 2)

1. Weiß jemand wenn man sich die Exp x2 und x5 holt diese addiert werden oder bekommt man nur die x5 gutgeschrieben?
2. Was ist mit den Fashion Gegenstaenden gemeint?
3. Was wuerdet ihr fuer euren 2 Durchgang alles mitnehmen. Das meiste ist fuer mich jedenfalls unnoetig.
LG

Frage gestellt am 02. September 2014 um 16:46 von misu

7 Antworten

1.du bekommst wie es steht die 5 fachen Exp, würde ich abe rnicht Empfhelen doppelt reicht vollkommen, da du wenn dein level zu hoch geht ziemlich krasse abzüge bekommst, würde sich nur anbieten wenn du vorhast gegen sehr sehr wenig monster zu kämpfen aber gegen die meisten is ja eh pflichtkampf da reicht dann doppelt Exp aus um immer nen gutes level zu haben
2. Deko nehm ich mal an und oder Klamotten musste gucken ob Outfits extra stehen wenn ja ist es nur die Deko
3.ich würde die Katzen mitnehmen,die Items, doppelt Gald,Exp und Droprate, wenn du noch genug punkte hast würde ich noch den Rang vom Questgeber übernehmen das nervt das 2 mal zu machen, die Objektkapazität zu erhöhen ist auch hilfreich^^
das sind würde ichs agen so die pflicht sachen wenn man nen entspannten zweiten durchgang haben will

Antwort #1, 02. September 2014 um 17:03 von UndergroundGT

1. Ja, die addieren sich, du hast dann 10fache EP, wie im ersten Xillia und jedem anderen Tales of auch. Da das Spiel 200 Level hat, fände ich es mit genug Punkten nicht verkehrt das zu nehmen.
_
2. Das sollten alle Gegenstände sein, also Accessoirs, Frisuren und Kleidung.
_
3. Also ich würde nehmen: Accessoirs und Kleidung, Katzen, Questgeberpunkte, Freundschaft beibehalten, Doppelt Gald, Doppelt + Fünfach EP, 30 Objektkapazität, Teufelswaffen/Cameowaffen übertragen, Artenutzung übertragen und die Alliumkugel-Dinger behalten (Name entfallen... xD)
__
Wenn ich (viele) Punkte über habe würde ich: Arte Bücher übernehmen, Chromatus Stufe 4 von anfang an, Verbindungsanzeige doppelt so schnell füllen, Arte-TP-Verbrauch um 50% senken, Schwächehit-Schaden erhöhen, Schwächehit-Länge erhöhen, Item Drop x2, +2 AC, HP +1000, alle Zubehör übernehmen, alle Materialien übernehmen, alle Waffen übernehmen, 30 Objektplätze zu 99 machen, alle Plaudereien freischalten
BTW die Reihenfolge ist dabei die Wichtigkeit für mich. als erstes genanntes, würde ich auch als erstes nehmen, und wenn ich fürs nächste noch Punkte habe, würde ich das nehmen, etc.

Antwort #2, 02. September 2014 um 17:24 von gelöschter User

von den waffen gibs ja soweit ich weiß nur die spezial samt teufelswaffen im shop. gibs aber nen punkt wo man auch die waffen behalten kann die zum beispiel innerhalb der story und ähnliches bekommt?

Antwort #3, 02. September 2014 um 20:42 von Vergil006

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht, dass nur die Spezial-Waffen übertragen werden... naja dann wär das auch Quatsch, jedenfalls für mich. Ich glaube nicht, dass man normale Waffen übertragen kann.

Antwort #4, 02. September 2014 um 21:01 von gelöschter User

wozu auch die ganzen Endwaffen undTeufels/alli Waffen sind ja alles Spezialwaffen^^ was will man da noch mit den alten vom Verkäufer^^
aber gab es dafür überhaupt ne Option hab ich letztes mal irgendwie nicht mitbekommen, da stand nur irgendwo Teufelswaffen können nicht übertragen werden
das mit den Outfits ka ob man das noch extra nehmen muss wenn man freundschaft und alles behält, dann bekommt man doch fast alle gleich wieder, währe nur sinvoll für die auf dem Bonusdungeon weils doch recht lange dauert da an alle ranzukommen
und wie gesagt das mit der Erfahrung, ich bin jetzt gerade im Bonusdungeon Leveln und bekomm gerade mal noch Normale Exp, ja etwas Zeit spart man da mit Leveln kostet aber auch verddammt viele Punkte und Plauderein Freischalten brauch man das^^

Antwort #5, 02. September 2014 um 22:00 von UndergroundGT

wenn du die teufelswaffen hast kommt eine neue option zu den shop hinzu.
naja es gäbe da ein parr waffen für ludger die ich schon ganz gern auf einen NG+ von anfang an hätte. z.B. die spirius end varianten die man aus dem briefkasten erhält. sind von dem optischen her meine favoriten

Antwort #6, 02. September 2014 um 22:30 von Vergil006

@UndergroundGT - Es gibt 2 Optionen. Spezialwaffen übertragen (Teufels und Cameo-Waffen zählen NICHT dazu.) Und dann eben eine (die kostet meines Wissens sogar weniger) Teufels- und Cameo-Waffen übertragen.
Und nein, die Outfits sind von den Charakterepisoden abhängig, nicht von der Freundschaft.
Plaudereien wäre ganz nützlich für die Titel, wenn man es nicht hingekriegt hat, wobei ich das schon für fast unmöglich halte. Alle, die man freigeschaltet hat, werden sowieso übertragen.

Antwort #7, 02. September 2014 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)