Suche Chelast (Pokemon X)

Ich suche ein Chelast um meine Starter zu vervollständigen. Ihr könnt eure Wünsche ja unten reinschreiben, solange sie annehmbar sind. Und ich frage bewusst hier, da die GTS-Anzeigen einfach lächerlich sind.

Frage gestellt am 02. September 2014 um 17:23 von gelöschter User

12 Antworten

geht auch ein ei ?:)

Antwort #1, 02. September 2014 um 17:26 von BjoernDbr

hast du vielleicht ein pokemon hier von:
piepi, porygon, togetic, sonnflora,traunfugil, icognito, porygon2, damirphlex, heiteira, waumpel, schaloko, panekon, pudox, bummelz, muntier, letarking, tuska, puppance,lepumentas, formeo, zirpurze, zirpreise, kikugi, kinoso, schlapor, traumagil, charmian, schnurgast, wonneira, finneon, lumineon, porygon z, zwirrfinst, rosdedje, schallquap, matrifol, waumboll, elfun, dressella, flampion, flampivian, makabaja, echnatoll, pygraulon, megalon und bisofank
?:)

Antwort #2, 02. September 2014 um 17:27 von BjoernDbr

Ein Ei wäre mir sogar lieber. Ich hätte jetzt auf die Schnelle davon Pudox und könnte dir ein Ei davon machen. Ist das ok?

Antwort #3, 02. September 2014 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja alles klar :)
ich mache jetzt schnell ein ei :)
FC: 4828-5174-4748 Björn
neben bei, hast du vielleicht noch ein pokemon von der liste? möchte umbedingt meinen dex vervollständigen :(

Antwort #4, 02. September 2014 um 17:38 von BjoernDbr

wie ist dein fc und ingame name ?:)

Antwort #5, 02. September 2014 um 17:44 von BjoernDbr

Mein FC: 3797-6529-0419
Ich kann dir noch ein Schallquap-Ei und ein Ei von Kinoso's Vorentwicklung geben.

Antwort #6, 02. September 2014 um 17:45 von gelöschter User

das wäre lieb :) verlangst du dafür was oder schenkst du mir die ? :o

Antwort #7, 02. September 2014 um 17:50 von BjoernDbr

Hättest du vielleicht noch ein Kaumalat? Egal ob Ei oder nicht. Den Rest würde ich dir dann schenken.

Antwort #8, 02. September 2014 um 17:54 von gelöschter User

ich mache schnell ein kaumalat ei :) bin aber schon on :)

Antwort #9, 02. September 2014 um 17:55 von BjoernDbr

Jo, das wäre nett. Bin schon fertig und auch on. Wenn du fertig bist, mach einfach 'ne Tauschanfrage.

Antwort #10, 02. September 2014 um 17:56 von gelöschter User

ja aber wie heißt du im speil?

Antwort #11, 02. September 2014 um 17:59 von BjoernDbr

Ich heiß' ingame Christos und für das dritte Ei kannst du mir einfach irgendwas geben.

Antwort #12, 02. September 2014 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)