Frage zu den Schulden (Tales of Xillia 2)

wie viel schulden, habt ihr schon abezahlt ?
betrifft auch schon die jenigen die es entweder durch haben, oder so im kapitel 12 oder 13 sind
würde mich mal interessieren wär nett wenn das einige beantworten ^^

Frage gestellt am 02. September 2014 um 17:25 von Kain-Akatsuki

6 Antworten

Ich bin durch und muss noch 2 Mille bezahlen :) Heut Abend werd ich nochmal zocken 3 Elite-Monster killen und dann bin ich damit auch durch ^^
Als ich Kapitel 12/13 war, hatte ich noch 15/16 Mille schulden :D

Antwort #1, 02. September 2014 um 17:28 von Alneon

ja bin ich jetz auch auf diesen stand XD

Antwort #2, 02. September 2014 um 17:30 von Kain-Akatsuki

Wo kann man denn sehen wie viel man Überhaupt gesamt abbezahlt hat? Dann könnte ich auch sagen wie viel ich habe und noch lange nicht durch bin. Real Life hat oft den Vortritt^^

Antwort #3, 02. September 2014 um 18:07 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
@Eilowny
Warst wohl nie so gut in Mathe oder? xDD
Anfangsschulden (20 Mio) - Restschulden (bei mir zB 2 Mio) = Abbezahlte Schulden (bei mir dann 18 Mio)

Antwort #4, 02. September 2014 um 18:23 von Alneon

Hehe XD die Hälfte habe ich glaube schon etwa. Bin ja gerade in Xian Du wegen die Kittys und alles auf sammeln und so weiter, ehe ich mit den eigentlichen Kapitel weiter mache und geht ja erst wenn man wie immer die Zeche blecht. Das dauert bis ich das auch, da ich versuche gründlich alles zu erforschen xd

Antwort #5, 02. September 2014 um 18:39 von Eilowny

So, alles abbezahlt ^^ Credits laufen gerade xDD Das Schulden-Ende find ich aber echt blöd.

Antwort #6, 02. September 2014 um 19:43 von Alneon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)