nein nein nein (Spore)

so nun habe ich spore auf einem neuen pc installiert und nun erwartet mich erstmal ein runtime error fehler code R6025 was ist die lösung dafür?
mfg Ich

Frage gestellt am 02. September 2014 um 18:37 von luke_skywalker01

5 Antworten

Die Fehlermeldung kann mehrere Ursachen haben:
1. Treiber sind nicht aktuell (da du einen neuen PC hast, sind wahrscheinlich nur die Standarttreiber installiert ---> neue installieren)
2. Windows-Taste + R ---> msconfig ---> Systemstart ---> unnötige Programme, die beim Start von Windows geöffnet werden deaktivieren, da diese ebenfalls Leistung fressen.
3. Spore patchen:
Spore > C&C > GA > Patch 1.5.1
(wenn du C&C und GA nicht besitzt, logischerweise nur 1.5.1 installieren)
4. .package löschen
Windows-Taste + R ---> %AppData%\SPORE\ ---> alle .package Dateien löschen bis auf EditorSaves.package

Antwort #1, 03. September 2014 um 00:09 von lordek898

ok danke aber ich habe weder c&c noch ga und wie soll ich auf 1.5.1 patchen wenn ich net starten kann?
trotzdem danke ich hoffe dass irgendwas funktioniert
mfg ich

Antwort #2, 05. September 2014 um 01:42 von luke_skywalker01

Antwort #3, 05. September 2014 um 14:28 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
das mit den packages hat net funktionietr aber ich bleibe optimistisch das mit den treibern muss ich für battlefield eh noch machen :D danke
mfg ich

Antwort #4, 07. September 2014 um 14:36 von luke_skywalker01

patchen hat funktioniert JUHU danke Lord Lordek (kleines wortspiel)
mfg ich

Antwort #5, 08. September 2014 um 12:55 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link