Keine Fähigkeiten und Fertigkeiten mehr? (Tales of Xillia 2)

hi,
meine charas sind jetz auf level 64 und bei ludger, jyde, milla und alvin,
tauchen keine fähigkeiten und fertigkeiten mehr auf
also bei den extrator
habe sämtliche ausprobiert da kommt nichts mehr,
jetzt frage ich mich ob das so bleibt da man die ja alle bis level 200 leveln kann
dazu muss man noch sagen das die oben genannten charas bei ihren elementerz
bei allen punkten einen türkisblauen stern stehen haben, kommen irrgent wann wieder fertigkeiten oder was beduetet das nun ?^^

Frage gestellt am 02. September 2014 um 18:58 von Kain-Akatsuki

4 Antworten

Ich war mit etwas 70 ausgeskillt, also jeder war komplett fertig. Wenn ein Element voll ist, bekommt es einen gelben Kreis. Was du nun mit Türkisblauen Stern meinst, weiß ich nicht. Ein Bild wäre vielleicht hilfreich?

Antwort #1, 02. September 2014 um 19:10 von gelöschter User

das mit den bild ist schwierig zu machen, aber ich erklärs mal so, also wenn du R3 drückst kannst du ja sehen wie viel erz du von welchen element hast zb von wind sagen wir mal 9000 punkte usw naja und bei mir ist da vor ein kleiner stern

Antwort #2, 02. September 2014 um 19:16 von Kain-Akatsuki

Achso ja! Dann ist das Element gemeistert. Normalerweise sollte dann auch bei dem 6 Elementen, die du in dem Alliumkugel-Menü siehst, das gemeisterte Element ein goldenen Kreis haben.

Antwort #3, 02. September 2014 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
ja das hat es auch XD und ich habe mich schon gewundert warum lernen die nichts mehr ^^ danke für die schnell antwort^^

Antwort #4, 02. September 2014 um 19:21 von Kain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)