100... drachen bug? (Skyrim)

hi leute ich hab aela geheiratet und seitdem wenn ich auserhalb der stadt bin sind da 100 hunderte von drachen die fliegen frostdrache blutdrache drache legendärer drache usw... und da steht wenn die tief fliegen x zum reden wenn ich dann drücke sagen die dovahkiin hab auch versucht einen anzugreifen die haben nix gemacht nur weitergeflogen und den himmel sieht man kaum so viele drachen sind das weiß jemand was ich dagegen tun kann PS zocke auf ps3

Frage gestellt am 02. September 2014 um 19:20 von FightTheNight145

3 Antworten

und eines noch :
hab versucht savegames zu laden hat auch nix gebracht hab auch neu gestartet ist seit 2 tagen schon so

Antwort #1, 02. September 2014 um 19:21 von FightTheNight145

:DDDDDDD sei doch froh. Wenn du den schrei willen beugen schon hast kannst du auf legendären Drachen reiten.

Antwort #2, 06. September 2014 um 21:16 von Battleplayer43

Mir is des mal mit Tonnen draugeretodesfürsten passiert des is n bug wen du dchnellreise benutzt is aber nich immer so die haben bei mir halb weislauf gekillt XD

Antwort #3, 09. September 2014 um 11:09 von Werner2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)