warum (Pokemon X)

ich hab gegen ein pokeball vivilon gekämpft auf kampf plaza und ich war ganz klar im vorteil er hatte nur noch das vivillon und ich noch alle meine pokemon mit vollen kp und der hat mich mit einer attacke und jetzt wirklich mit käferbiss alle meine pokemon kaputt wie geht das bitte und ist das vllt cheat weil soweit ich weis kann vivillon kein käferbiss lernen

Frage gestellt am 02. September 2014 um 20:31 von ninakatu

8 Antworten

Nein kein steht purmel lern käferbiss auf lv 15 das heist wen du es ab 16 entwickelst haste mit 17 erst vivillon

Antwort #1, 02. September 2014 um 20:36 von pokerus1994

ok wieso macht er dann victini scherox dialga palkia giratina und deoxys in verteidigung one hit mit käferbiss

Antwort #2, 02. September 2014 um 20:39 von ninakatu

Hat er davor sich geboostet mit irgendwas.

Antwort #3, 02. September 2014 um 20:46 von freakystar3333

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Staffette?

Antwort #4, 02. September 2014 um 20:51 von banksy2

kann nie im leben sein ein vivillon bug bite hartes wesen 252 atk +6 atk boost kann ein dialga nie ohkon selbst mit 0 dv und 0 ev´s und - def wesen ist das ein 3 hit ko

Antwort #5, 02. September 2014 um 20:56 von Mattis345

Mattis guck pls Pn nach -.-
Langsam fühl ich mich verarscht von dir :(
Und sry das ich es hier hin schreibe

Antwort #6, 02. September 2014 um 21:05 von freakystar3333

Warum dialga? xD Hättest dich auch ein anderes nehmen können

Antwort #7, 02. September 2014 um 21:09 von banksy2

ja weis ichabver trotzdem

Antwort #8, 02. September 2014 um 21:33 von ninakatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)