Mii-Lobby Frage (New Leaf)

Ich hätte gerne, dass sich meine Lobby mit mehr Mii´s füllt, habe nur leider das Problem, dass ich unterwegs nie oder nur selten jemanden mit einem anderen 3DS treffe. Ich habe mal was gelesen, dass man fremde Mii´s zur sich zur Lobby holen kann, die man online in Spielen trifft.
Wie stell ich das an?
-
MfG Yori~

Frage gestellt am 02. September 2014 um 23:31 von Yoriwakitori

3 Antworten

Hi, ja es stimmt. Wenn du zb. in der Communitie Mario Kart7 zockts, sind sie anschließent in deiner Mii-Lobby. Danach kannst du mit ihnen auch so noch Rennen fahren. Du kannst deine Mii-Lobby schnell voll kriegen, in dem du nach McDonalds gehst, dort bekommst du min. 6 Mii`s aus verschiedenen Ländern. (Nintendo Zone Viewer) Ich hab meistens aus USA, Australien, England ...

Antwort #1, 03. September 2014 um 07:49 von hedwigharry

Ok, danke. Weißt du noch andere Spiele wo dies möglich ist?

Antwort #2, 03. September 2014 um 14:58 von Yoriwakitori

Ich glaube bei Luigi`s Mansion 2. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 04. September 2014 um 07:43 von hedwigharry

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link