Relativ gutes Froxy (Pokemon Y)

Hat jemand noch nen Froxy mit relativ guten Werten? Müssen nicht alle 6 sein, spiele nicht viele WiFi Kämpfe aber das Pokemon hätte ich schon gerne in Stärkerer Version. FreundesCode: 4012-4213-8895, habe nicht viel zu bieten, aber ich kann schauen was ich machen kann.

Frage gestellt am 02. September 2014 um 23:43 von Tobawi

8 Antworten

Hast du xerneas yveltal oder melloeta dann könnte ich dir ein Shiny Froxy mit 6dvs geben

Antwort #1, 03. September 2014 um 09:04 von THEfliyingblaze

hab noch ne ganze box voll mit froxys scheu wandlungskunst alle mit 2-5*31DV scheib einfach ne pn bei interesse

Antwort #2, 03. September 2014 um 11:29 von tiggerlie97

THEflyingblaze, würde mich glaube für das Froxy interressieren. Versuche momentan sogar nen Shiny zu züchten :/ Ohne Erfolg

Antwort #3, 03. September 2014 um 19:07 von Tobawi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hatte da auch meine Probleme erst nach dem 400 mal hab ich's Geschaft

Antwort #4, 03. September 2014 um 20:07 von THEfliyingblaze

Freundescode? :D Oder war der Deal nicht real

Antwort #5, 03. September 2014 um 20:15 von Tobawi

Welches von denen hast du

Antwort #6, 03. September 2014 um 21:43 von THEfliyingblaze

Yveltal oder Girantina sogar

Antwort #7, 03. September 2014 um 22:08 von Tobawi

THEflyingblaze? Wolltest doch ein Yveltal, und girantina biete ich auch an

Antwort #8, 04. September 2014 um 19:07 von Tobawi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link