Alle Tiere auf der linken Seite des Stalls? (Harvest Moon - A New Beginning)

Hey... Mir ist da etwas in meinem Stall aufgefallen, was ich recht seltsam finde. Alle Tiere die ich in dem Stall habe (3 Kühe, 1 Schaf) stehen, meist sogar auf einem Haufen, an der linken Wand, also da wo die Informationen und das Futter sind. Auch wenn ich sie abends von draußen reinlasse, stehen sie alle sofort wieder da. Ich hab sie schon ein paar mal auseinander geschoben und auf die rechte Seite gestellt, aber am nächsten Morgen ist alles wieder so seltsam. Die Frage ist schon etwas komisch, aber ich bin wirklich ein wenig verwirrt. Ist das so normal?

Frage gestellt am 03. September 2014 um 00:58 von XOXOBlankaXOXO

2 Antworten

Ja das ist normal, wenn du dich länger im Stall aufhälst gehen sie ein wenig herum. Mein Yak zum Beispiel steht immer rechts, der Rest ist links auf einem Haufen.

Antwort #1, 03. September 2014 um 12:45 von DS_Mindfreak

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Das hängt davon ab, wieviele Tiere du hast. Jedes hat eine Position, an der es steht, wenn du reinkommst, und bei den ersten 5 Tieren ist das eben auf der linken Seite. Die nächsten sind dann immer rechts, sieht man bei mir sehr schön, links 3 schwarze Kühe, 1 braune und ein Yak, rechts die Bubble-Kuh, die andre braune und ein Schaf. Ich glaube sogar in der Reihenfolge wie ich sie gekauft bzw. gewonnen habe. Und mein Schimmel ist immer in der Mitte.
Sieht man im Hühnerstall auch gut, die sind alle bei den Nestern, und wenn sie die Haustiere raustreiben sind die ersten 5 die man gekauft/gezüchtet hat in der vorderen Reihe (von links nach rechts), dahinter die 5 die zuletzt dazu gekommen sind.

Antwort #2, 03. September 2014 um 19:45 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen stellen sogar PlayStation 4 in den Schatten

Nintendo Switch: Verkaufszahlen stellen sogar PlayStation 4 in den Schatten

Die Verkaufszahlen der Nintendo Switch befinden sich gerade im Höhenflug. Beinahe jeder scheint die Konsol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link