wen soll ich heiraten? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich weiß es einfach nicht weil keiner von den Jungs haut mich um. Cam,kana oder Robin? Robin find ich eigentlich am besten aber die Blume bleibt immer weis also weiß man nie wie viel FP man bei ihm hat und er hat keine Blumenevents:/ help

Frage gestellt am 03. September 2014 um 01:51 von catycrazy2000

2 Antworten

Ich hab mich beim ersten mal für Kana entschieden, weil er der 'starke Mann' ist, Tiere liebt und echt süss ist wenn er errötet. (Und nicht etwa weil er der erste war, der mir nen Antrag gemacht hat^^) Robin würd ich beim nächsten mal nehmen, bei ihm stört es micht nur, dass es so lange dauert, bis man ihn heiraten kann, sonst wäre er die erste Wahl gewesen. Er ist einfach süss, immer gut drauf und extrem happy, dass ich den Tunnel gebaut hab.
Robins Blumen bleiben zwar weiss, aber du kannst einfach zählen, wieviele du hast. 1 heisst weiss, 2 lila, 3 blau usw. Er hat zwar keine Events, aber wenn du dich für ihn entscheidet, werdet ihr sehr viele Dates haben, mindestens 50 sind ja Vorraussetzung um ihn zu heiraten (weshalb es länger dauert als bei andren Jungs, und wegen der 80 Geschenke, aber die muss er ja nicht alle lieben^^)
Dass er keine Events hat ist zwar schade, da stimm ich dir zu, aber dafür kann man sich in der Zeit, bis man ihn so weit hat, ja die ganzen Blumenevents der andren anschauen ;-)

Antwort #1, 03. September 2014 um 19:38 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Robin oder Cam ;)

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 20:35 von la5la5la

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link