die story (Ratchet & Clank - Nexus)

Habe damals nur tod gespielt und acit und nexus verpasst könnte mir einer Bitte die komplette Geschichte zusammen fassen da ich am überlegen bin mir die beiden anderen zu kaufen aber kann sie erst holen wenn ich eine ps4 habe da bei meiner ps3 das Laufwerk kaputt ist ...und es interessiert mich zu sehr ^^

Frage gestellt am 03. September 2014 um 02:12 von cheatsgamer

1 Antwort

Spoiler Alarm!

Hmm, was soll ich sagen in acit sucht ratchet den von den zoni entführten clank und trifft dabei auf azimuth, einen weiteren lombax. Er erfährt dadurch auch ein wenig über seine Rasse(aber auch nicht wirklich viel). Derweil ist clank in der "großen Uhr", welche die Zeit im ganzen universum bewahren soll und erfährt den eigentlichen grund, warum er existiert. Na ja, dann finden sich ratchet und clank wieder, besiegen dr.nefarius, azimuth denkt die große uhr als zeitmaschine benutzen zu können und wird z.T. verrückt seine Rasse zurückzuholen, welche eig. nicht tod sondern in einer anderen dimension sind, und kämpft gg ratchet weil dieser weiß das man die Uhr nicht als zeitmaschine nutzen kann. Als es azimuth dann auch merkt kurz bevor das ganze universum zerstört wird, opfert er sich um die uhr zu stoppen und stirbt dabei.

In Nexus gibt es zwei geschwister dessen rasse ebenfalls in einer anderen dimension gefangen sind und sie möchten sie mit dem dimensionator (aus tod) zurückholen. Das schaffen sie auch aber es stellt sich raus das die rasse von denen sehr böse ist und auch deshalb in die andere dimension verbannt worden sind( wie die terachnoiden). Wie auch immer, Ratchet und Clankgewinmt den kampf gegen den boss von deren rasse und verbannt sie wieder. Dabei geht der Dimensionator jedoch wieder kaputt( sie mussten ihn reparieren um ihre rasse wiederzuholen) und ratchet kann nur darüber lachen das das schicksal wohl nicht möchte das er seine rasse trifft(deutet meines erachtens nach auf einen weiteren teil hin). Ach ja und Gronkh un Zephyr sterben :(


Ich bin nicht gut im geschichten wiedergeben also...hoffe das reicht und guck auf youtube einfach ein lets play wenn du es besser wissen möchtest ^^

Hol dir die Teile auch, finde sie sehr gut gelungen und es macht viel spaß :)

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 22:55 von DoenerLover

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere.
84
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)
* gesponsorter Link