Lohnt sich der Kauf dieses Spiels? (Plants vs. Zombies - Garden)

Hey liebe Mitzocker,
ich habe das Spiel als Vorschlag bei Amazon gesehn. Ich bin 20 Jahre alt und ich suche ein Spiel, was Spaß macht, einen gewissen Suchtfaktor besitz und ich mit meinen Freunden offline oder Online an meiner Konsole (ps3) zocken kann.
Könnt ihr mir da PvZ Garden Warfare empfehlen?
Viele Grüße :)

Frage gestellt am 03. September 2014 um 11:06 von Tigerclaw13

5 Antworten

Ich bin fast 15 und nach einer Woche war da echt die Luft raus... wurde mir persönlich zu schnell langweilig. Kaufempfehlung: Meinerseits nein, aber schlecht ist es nicht.

Antwort #1, 03. September 2014 um 18:07 von MonsterHunter333

Hmm ok vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. :)
Kann man denn mit nem Freund an einer Konsole Online zocken ? Weil das für mich schon wichtig ist, dass ich auch mit Freunden spielen kann.
Und hast du oder jemand anderes vllt noch gute Spielvorschläge, die ich mir noch holen könnte? Weil ich Moment eigentlich nicht mehr weiß, was ich mir holen soll :/.
Vielen Dank ! :)

Antwort #2, 04. September 2014 um 07:24 von Tigerclaw13

Hmm ok vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. :)
Kann man denn mit nem Freund an einer Konsole Online zocken ? Weil das für mich schon wichtig ist, dass ich auch mit Freunden spielen kann.
Und hast du oder jemand anderes vllt noch gute Spielvorschläge, die ich mir noch holen könnte? Weil ich Moment eigentlich nicht mehr weiß, was ich mir holen soll :/.
Vielen Dank ! :)

Antwort #3, 04. September 2014 um 07:24 von Tigerclaw13

Dieses Video zu Plants vs. Zombies - Garden schon gesehen?
Splitscreen (zwei auf einer Konsole spielen) soll soweit ich weiß möglich sein aber nur im Koop-Modus, kein PvP, kann aber auch sein das sich das nur auf PS4 bezieht. Ansonsten kannst du auf Borderlands: The Pre Sequel warten (ein Koop-Shooter) der meines Wissens nach auch Splitscreen unterstützt (war zumindest beim Vorgänger so). Soll am 17. Oktober erscheinen. In fünf Tagen erscheint Destiny, ein reines Online-Spiel, welches ebenfalls auf Koop ausgelegt ist.

Antwort #4, 04. September 2014 um 11:59 von MonsterHunter333

Ja Destiny hatte ich auch schon ins Auge gefasst, obwohl ich noch nicht weiß, was ich von reinen Online-Spielen halten soll. ;)
Naja, auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe!:)
Ich werd mir Garden Warfare einfach mal kaufen, weil ich schon dran interessiert bin und das Spiel eingentlich gut aussieht.
Vielen Dank !:)

Antwort #5, 05. September 2014 um 07:14 von Tigerclaw13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plants vs. Zombies - Garden Warfare

Plants vs. Zombies - Garden

Plants vs. Zombies - Garden Warfare spieletipps meint: Schräger, humorvoller und leichtgängiger Mehrspielerspaß mit knuffigen Charakteren, viel Sammelspaß - dafür ohne Einzelspielermodus und Hintergrundgeschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plants vs. Zombies - Garden (Übersicht)