Riesiges PROBLEM! (Sims 3)

Hi Leute,
ich hab ein echt großes Problem, als ich damals mein sims 3 bei diesims3.de angemeldet habe nur es war die E-Mail Adresse von meinem Vater und die wurde vor c.a. 6Monaten geheckt und er hat sie gelöscht. Bei Origin hab ich mich jz mit meiner eigenen E-Mail angemeldet und jz wollte ich den Produktcode einlösen und er zeigt mir an das der Code schon vergeben sei (was er ja auch ist), aber müsste das nicht eigentlich gelöscht sein, weil mein Vater hat doch die E-Mail Adresse gelöscht?
Danke für Hilfe

Frage gestellt am 03. September 2014 um 16:30 von Pink_Reyna

2 Antworten

Dein Konto auf der Homepage ist nicht gelöscht, nur weil die E-Mailadresse gelöscht wurde und sobald du dein Spiel da registriert hast, ist der Code verwendet worden. Selbst wenn dein Konto nicht mehr vorhanden wäre, könntest du den dein Spiel mit dem Code nicht nochmal registrieren.

Antwort #1, 03. September 2014 um 18:44 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oh ok danke

Antwort #2, 03. September 2014 um 22:29 von Pink_Reyna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link