Mega Bisaflor Mäßig oder Kühn (Pokemon X)

Kann man ein Physich Defensives Mega Bisaflor auch mit Wesen Mäßig spielen?
Oder sollte Ich Lieber Kühn benutzen?

Frage gestellt am 03. September 2014 um 17:08 von Chilla_1993

9 Antworten

Ich spiel meins Mäßig, Chlorophyll und mit Gigasauger, Toxin, Schlafpuder und Egelsamen.
Ungeschlagen bis jetzt :P

Antwort #1, 03. September 2014 um 17:12 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Aber in Mega?
Denn dann ist das Trait egal :D
Wirklich so gut?

Antwort #2, 03. September 2014 um 17:17 von Chilla_1993

Ist es Defensiv ne Bombe mit dem Wesen?

Antwort #3, 03. September 2014 um 17:21 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich spiele es mit Dem Nit ja ^^ Durch speckschicht ist es auch nur noch gegen Flug und Psycho sehr effektiv ^^

Antwort #4, 03. September 2014 um 17:28 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Ein physisch defensives Megaflor will ein kühnes Wesen, kein mäßiges.

Antwort #5, 03. September 2014 um 18:10 von gelöschter User

Dss habe Ich mir auch gedacht. Leider habe ich keine Kühnes Pokemon zur Hand. Ist denn ein Bulky Bisaflo
252 Kp, 252 Spez A so viel schlechter als ein Defensives? Somit kann man mit Giga Sauer mehr raushohlen?
:hmm naja egal. Ich versuche mal das und wenn es nicht passt baue ich ein Defensives.

Antwort #6, 03. September 2014 um 18:44 von Chilla_1993

"so viel schlechter als ein Defensives?"
.
Wenn es dir drum geht physische Hits zu tanken... natürlich!

Antwort #7, 03. September 2014 um 18:55 von derschueler

Ja ok.
Es soll meine Physiche Wall werden. Apoquallyp ist meine Spezielle Wall

Antwort #8, 03. September 2014 um 19:11 von Chilla_1993

Danke euch allen. Ich habe nun ein Kühnes Bisaflor

Antwort #9, 03. September 2014 um 19:31 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)