wie bekommt man diese karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

bitte nur antworten wenn ihr eine dieser karten bekommen habt
und wenn ja mit welchen rang es war, also normal oder tec
380 blauäugiger ultra drache
374 torwächter
217 schwarzer totenkopfdrache
364 soldat des schwarzen lichts
1 blauäugiger drache
392 metall zoa
57 riesenmotte
37 gaia der drachenchampien
22 beauftragter der dämonen
369 wandschatten
669 schattenzauber
349 bannkreis
348 lichtschwerter
342 dian keto der meisterheiler
17 linkes bein der exodia
18 rechtes bein der exodia

Frage gestellt am 03. September 2014 um 19:32 von alexritz1992

3 Antworten

Die einzigen Karten aus deiner Liste die man im original Spiel *erspielen* kannst sind:
Weißer Drache - Seto 3 SPow
Metalzoa -Wächter Sebek SPow
Dian Keto - Magier der Berge sowie Nightmare und Darknite STec
Bannkreis müsste man auch bekommen aber das kann ich nicht bestätigen da ich die noch nicht bekommen habe.
Beauftragter haben auch ein paar - Mantis oder Heishin denke ich
alle anderen kannst du nicht bekommen. Habe es lange versucht aber es hat keinen Sinn.

Antwort #1, 04. September 2014 um 07:25 von gelöschter User

für riesenmotte erzmagier des waldes
und exodia teile von jeden ist reine glücksache die zu bekommen
für Torwächter soll man so wie ich gehört habe denn magier des labyrinth mit exodia töten
für metallzoa muss man bandig keith besiegen

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 17:27 von zocker-king16

Zocker Prinzessin - bitte richtig erkunden bzw. Nur schreiben was man auch 100% weiß. Deine Antwort ist purer Blödsinn

Antwort #3, 02. Dezember 2014 um 08:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link