Storyfrage (Tales of Xillia 2)

Hi :)
Habe mal ne Frage zur Story ^^
.
ACHTUNG SPOILER
.
Und zwar folgendes: Habe gerade in Kapitel 12 Elles Vater besiegt und der meint ja kurz vor dem Kampf und vor seinem Tod dass er Ludger ist und umgekehrt. Soll das jetzt bedeuten dieser Victor ist eig. Ludger und Elle dann praktisch seine zukünftige Tochter oder wie? Würde ja auch passen wegen dem Kochen und so ^^
Klärt mich mal auf :D
Und jetzt bitte nicht sowas wie "finds selbst raus indem du weiterspielst", ist zwar richtig aber da ich arbeiten muss habe ich dazu nicht so viel Zeit und ich will das jetzt echt gerne wissen :D
Schonmal Danke für Antworten :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 03. September 2014 um 21:44 von gelöschter User

3 Antworten

Es wurde doch klar in diesem Abschnitt des Spiels gesagt, dass "Victor" die Splitterdimensionsversion von Ludger ist. Elle ist auch nur die Splitterdimensionsversion von Ludgers (zukünftiger) Tochter.

Antwort #1, 03. September 2014 um 22:05 von gelöschter User

Ach Elle ist auch aus ner Splitterdimension? O.o
Naja gut das werde ich dann am Wochenende wohl noch genauer erfahren ^^
Bin mir aber ziemlich sicher dass das bis Victoes Tod nicht erwähnt wurde, falls doch habe ich wohl nicht aufgepasst ^^
Falls das später besprochen wird kann ich es nicht mitbekommen haben da ich leider nur bis zu der Stelle von Victors Tod gekommen bin, musste dann ausmachen weil ich noch was erledigen musste ~.~
Also muss ich den Kampf auch wiederholen ^^
Aber Danke für den Hinweis, jetzt komm ich wieder mit :)

Antwort #2, 03. September 2014 um 22:45 von gelöschter User

Also hast du das Kapitel nicht komplett abgeschlossen? Normalerweise wird das dort alles genau gesagt. Während des Gesprächs mit Victor (Elle schläft ja), sagt er, dass DIESE Elle, ohne Zweifel SEINE ist. Kurz darauf gehen sie ja raus und er greift Ludger an und sagt, dass er ihn in der Hauptdimension ersetzen will, da er seine Splitterversion ist, um dort dann mit Elle weiterzuleben, eben ohne die Gefahr, dass er und sie stirbt beziehungsweise verschwinden, wenn einer kommt um ihre Dimension zu zerstören.

Antwort #3, 04. September 2014 um 01:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)