Objekte drehen und an Wänden verschieben (Die Sims 4)

Hey,
ich hab das Spiel gerade erst angefangen zu spielen und komm mir ehrlich gesagt ein wenig blöd vor.
Ich finde einfach nicht heraus, wie man die Objekte drehen kann. Es funktioniert nicht so wie bei Sims 3 und ich muss immer die gesamte Ansicht drehen und das Objekt immer wieder neu auswählen, damit es passt.
Außerdem bekomme ich es irgendwie nicht hin, die Dekoration an den Wänden auf verschiedene Höhen zu verschieben.
Könnte mir jemand eventuell erklären, wie eines dieser beiden Dinge funktioniert?

Frage gestellt am 04. September 2014 um 03:48 von Adamantia13

3 Antworten

Also ich habe es gestern um punkt 00:00 (frust) angespielt!
1. Musst du mit der maus an den Pfeilen über dem Objekt klicken! Es gibt aber sicher irgendeine Taste, in Sims 3 sind das ja "." Und ","
2. Ich hatte es mit Fenstern probiert und da musst du nur mit der Maus selber die höhe wählen, also während du das objekt verschiebst!

Antwort #1, 04. September 2014 um 09:40 von nintendozelda

Die objekte kann man auch mit der rechten maustaste drehen.

Antwort #2, 04. September 2014 um 11:10 von standby1833

Ah, danke, kam mir schon ganz blöd vor, kann aber auch
daran liegen, dass ich's erst um 1:00 Uhr nachts angespielt hab. :D

Antwort #3, 04. September 2014 um 11:30 von Adamantia13

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)