Trainings Modus (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Gibt es einen Trainings Modus danke im voraus

Frage gestellt am 04. September 2014 um 07:48 von hermon1

6 Antworten

Ja gibt es! Trainingsmodus gab es bisher in jedem Naruto Game! Auch sah man in einem aktuellen Video von shonengamez das es den practice Modus gibt! Sprich Trainings Modus!

Antwort #1, 04. September 2014 um 09:26 von MinatoKCM88

Nur ein paar Fragen unter deiner:
/ps3/naruto-ultimate-n...

Antwort #2, 04. September 2014 um 13:39 von Lufia18

also in dem game gibt es einen
aber die aussage das es bisher in jedem einen gab ist beweisbar falsch

Antwort #3, 04. September 2014 um 14:42 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
In jedem Naruto spiel der storm reihe war ein übungsmodus vorhanden! Nicht immer im Hauptmenü aber in Untermenüs!

Antwort #4, 04. September 2014 um 15:34 von MinatoKCM88

mh den musste mir dann mal in storm 2 z.b. zeigen und bei storm 1 bin ich mir net sich aber der hatte meines wissen auch keinen

Antwort #5, 04. September 2014 um 15:48 von hatakesakumo

Ah stimmt tatsächlich in storm 2 gab's keinen! Aber ohne tausch jutsu zeile ist der auch nicht von Nöten gewesen! Das war ja noch r2 oder l2 gekloppfe :-)! Aber du hast recht in storm 2 musste man drauf verzichten oder Computer auf super einfach stellen und handicap auf null! Aber Revolution bietet einen trainingsmodus!

Antwort #6, 04. September 2014 um 16:59 von MinatoKCM88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)