Bestes Skillset für Dämonenjäger? (Diablo 3)

Hey, wollte mal wissen was ihr so für die besten Skills haltet. Ich habe zwar meine lieblings skills ausgewählt und habe auch nicht wirklich vor sie zu ändern, aber ich würde gerne wissen was so die bessere alternative wäre? Ich habe momentan mit wahlmodus:
X = Hungriger Pfeil (Verschlingender Pfeil)
O = Gefährte (Fledermausgefährte)
4eck = Rache (Aus den Schatten)
3eck = Salto (Flickflack)
R1 = Geschütz Turm (Hilfsstation)
R2 = Schnellfeuer (Vernichtendes Feuer)
Passiv 1-4: Perfektionist, Blutrache, Maßanfertigung, Bewusstsein.
Hauptziel ist es 3 Türm aufs Feld zu kriegen und dann aus deren Heilkreisen heraus gegener zu beschissen. Sobalds eng mit dem Hass wird, kommt sie Fledermaus ins Spiel für ein wenig Hass Recovery. Wenn es Eng wird, mit Salto zum nächsten Geschützturm. Rache dann im "Notfall" oder bei Elitegegnern die bisschen zäher sind. Also... Was haltet ihr davon und was würdet ihr anders machen?

Frage gestellt am 04. September 2014 um 10:48 von KDHFreak

4 Antworten

Es gibt sicher Skillsets die besser sind (ist praktisch immer so bei eigenen Kreationen^^), aber das Problem ist dabei das Equip. Die stärksten Skillsets kann man nur nutzen, wenn man bestimmtes Equip besitzt.
-
Wenn du dich da etwas weiter in die Materie vertiefen willst, geh mal ins battlenet-Forum, in den Bereich für DHs und lies dir da die zig Guides zu bestimmten Builds durch.
Dort wird genau erklärt
Was du für SKills nutzen sollst.
Wieso und wie du die Skills nutzen sollst.
Was du dafür an Equip brauchst.

Antwort #1, 04. September 2014 um 13:38 von Lufia18

Das Problem bei solchen Foren ist meist das sie aber sehr PC lastig sind und so gut wie gar keine Konsolen Spieler ansprechen. Ich habe Diablo noch nie auf PC gespielt, Diablo 3 ist auch der erste Teil der Serie den ich jeh gespielt habe, aber ich kann mir gut vorstellen das die PC und Konsolen Fassung sich vom Gameplay schon unterscheiden. Allein schon das man nur 6 Skills benutzen kann (auf der PC Version sind es doch sicher mehr, oder?) ändert ja schon alles. Und das Ausweichen mit dem Rechten stick, gibts ja garnicht auf der PC Version. Aber mal schauen, vielleicht schau ich mich da mal die Tage um, wenn ich mal Lust auf was neues hab :D.

Antwort #2, 04. September 2014 um 15:05 von KDHFreak

Im Kampf ist nur das mit dem ausweichen anders, aber ansonsten ist die PC-Version und die Konsolen-Version recht gleich, auch wir können nur 6 Skills nutzen.
Taste 1-4, LM und RM.
Notfalls kannst du die Frage ja auch im Konsolenbereich bei Diablo 3 bei Battlenet stellen oder die Frage ins Klassenforum schreiben und dazu erwähnen, dass du ein Konsolero bist^^

Antwort #3, 04. September 2014 um 15:56 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ist das so? Haha ja dann werd ich mich mal da umschauen :D.

Antwort #4, 04. September 2014 um 17:10 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)