geisterstadt? (GTA San Andreas)

bitte sagt wo die geister stadt ist wo sie auf der karte ist oder ist das nur ein gerücht ?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 20:21 von deristlol

8 Antworten

keine geruechte.hab keine karte aber sie ist in der naehe vom flug schrott platz wo man die flug pruefung gemacht hat.

Antwort #1, 08. August 2008 um 20:39 von sandro12

in Las venturas.

eine ganz verlassen stadt.

musst mal Night-Terror fragen, der weiß alles.

Antwort #2, 08. August 2008 um 20:42 von Helikopter13

Die stadt is in Las venturas in der Wüste irgendwas mit El heißt die Stadt ...

Antwort #3, 08. August 2008 um 20:45 von Bebiii

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die stadt heißt El Castillo del Diablo ...

Antwort #4, 08. August 2008 um 21:20 von Bebiii

das ist kein gerücht, diese geisterstadt liegt in bone county
dort soll es geister geben wenn du zum friedhof gehst

Antwort #5, 08. August 2008 um 21:21 von 20all08

da wo du in der misson pulaski töten musst da soll es sein aber geister hab ich da noch keine gesehen war da auch nicht oft da

Antwort #6, 08. August 2008 um 22:13 von gelöschter User

also ich geh da fast jeden tag hin aber hab sie erst 3 mal gesehen. keine ahnung ob das auf den wochentag oder das wetter an kommt. es sind halt schwarze gestalten die da rum rennen und verschwinden wenn man zu nah ran geht. hier ein video dazu:

http://de.youtube.com/watch?v=O6CTlAX1u1g

Antwort #7, 08. August 2008 um 22:58 von gelöschter User

war schon oft dort es gibt dort ein grab wo ein straus its zum schlagen xD den gibts wirklich

Antwort #8, 09. August 2008 um 00:23 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link