Geschenke alle 12 Stunden (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde, ich kann seit dem letzten Update alle 12 h Geschenke verteilen. Ist das bei Euch auch so? LadySP68

Frage gestellt am 04. September 2014 um 12:10 von LadySP68

5 Antworten

Hallo LadySP68,
vielen Dank für Deine zahlreichen Geschenke;-)))
Ja, Du hast Recht, irgendetwas hat sich da geändert,... Auf die Zeit hatte ich allerdings noch nicht geachtet, kann aber gut hin kommen.
Viele schlumpfige Grüße
Beckb69

Antwort #1, 05. September 2014 um 13:10 von Beckb69

Jedenfalls ist jetzt immer ab Mitternacht an jedem Dorfschild das Geschenksymbol.
Dachte eher, das ist jetzt Kalendertag abhängig, und nicht mehr an den 24 Std Rhytmus gebunden?!

Antwort #2, 05. September 2014 um 14:13 von Koboldchef

Ja, das kann auch sein. Ich gebe abends Geschenke und morgens hängt schon wieder ein Paket am Dorf. Ist mir aufgefallen, da ich im Moment Urlaub habe und meine kleinen blauen Freunde öfters besuche. Ich versuche auch weiter fleißig Geschenke zu verteilen, wenn es die Zeit zuläßt. LadySP68

Antwort #3, 05. September 2014 um 21:14 von LadySP68

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die kommen auch an - meist sogar mit Namen!
Danke, fleißige Frau Nachbarin... :)

Antwort #4, 05. September 2014 um 21:37 von Koboldchef

Bei mir ist es auch so *freu* Ich hoffe dass es kein Bug ist und so bleibt. Würde mir auch schon 1x am Tag reichen, ab 24 Uhr. So wie beim Reporter Schlumpf. Da man ja doch nicht immer um die gleiche Zeit schenken kann. Aber alle 12 Std. ist natürlich noch besser :)
Danke Lady fürs schenken und einen schönen Urlaub :)

Antwort #5, 06. September 2014 um 09:46 von Misy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)