asketenfeuer (Dark Souls 2)

Muss ich 1 oder 2 verbrennen damit die sünderen die alte hexenseele dropped?

Frage gestellt am 04. September 2014 um 12:44 von Argosax

9 Antworten

Soweit ich weiß kommt am urleuchtfeuer kein Boss wieder erst in der nächsten Runde

Antwort #1, 04. September 2014 um 13:03 von andiblitz

Nein im Salzfort muss mann es verbrennen, dann kommt sie wieder. die seele bekommt man angeblich im ng+ also muss die Intensität wohl 3 sein.

Antwort #2, 04. September 2014 um 13:33 von Argosax

Ich meine nicht im urleuchtfeuer sondern die Bosse die vorher kommen ich habe das bei dem verkommenen da wo die Gift Figuren stehen der ist nicht mehr aufgetaucht

Antwort #3, 04. September 2014 um 13:44 von andiblitz

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Sry mein Fehler du hast recht

Antwort #4, 04. September 2014 um 14:01 von andiblitz

Ein Askethenleuchtfeuer reicht aus, aber das hättest du auch so gemerkt, da du kein 2. hättest verbrennen können, ohne vorher die Sünderin erneut zu besiegen.

Antwort #5, 04. September 2014 um 15:59 von Eddy1994

das war mir klar. wollte nur wissen ob ich beim ersten mal noch ne zweite sünderinnnenseele bekomme oder schon die hexenseele für die chaosklinge.

Antwort #6, 05. September 2014 um 07:35 von Argosax

kommen dann eigentlich auch die beiden Phantome?

Antwort #7, 05. September 2014 um 07:52 von Argosax

Man bekommt sowohl die Sünderin Seele als auch die alte Hexen Seele.
Ja, die beiden Phantome kommen dann auch.

Antwort #8, 05. September 2014 um 18:38 von Eddy1994

"Nein im Salzfort muss mann es verbrennen, dann kommt sie wieder. die seele bekommt man angeblich im ng+ also muss die Intensität wohl 3 sein."
NG+ bedeutet LF-Intensität 2.

Antwort #9, 06. September 2014 um 11:36 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link