Wie funktionier die "Bell"? (Harvest Moon - A New Beginning)

Hey, also ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man zehn Tiere hat und dann die Glocke läutet, die Tiere einem nicht mehr nur hinter her laufen, sondern man auswählen kann, ob die Tiere rein oder raus sollen. Naja... Das wäre ja echt super, aber ich habe zehn Tiere und es funktioniert nicht. Zählen vielleicht nur ausgewachsene Tiere, oder stimmt das ganze gar nicht?

Frage gestellt am 04. September 2014 um 13:06 von XOXOBlankaXOXO

5 Antworten

Du brauchst die Farmbell von Neil. Dazu musst du genügend Fp haben, er mag Eier, Milch und Co. Irgendwann bekommst du dann die Blaupause zur Farmbell.

Antwort #1, 04. September 2014 um 14:44 von DS_Mindfreak

Okay, dankeschön ^-^ Weißt du zufälligerweise auch, wie viel FP ich genau brauche, oder wo ich es nachlesen kann? Ich habe nämlich das Blaue Herz und noch nichts bekommen...

Antwort #2, 04. September 2014 um 15:02 von XOXOBlankaXOXO

Du brauchst 10 erwachsene Tiere und 15.000Fp nachzulesen auf fogu.com :-)

Antwort #3, 04. September 2014 um 16:12 von DS_Mindfreak

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Dankeschön, du hast mir echt geholfen :)

Antwort #4, 04. September 2014 um 16:57 von XOXOBlankaXOXO

Nur für den Fall: Du kriegst nur Blaupausen, wenn du genug FP hast und demjenigen etwas schenkst, quasi als Austausch.
Sobald du Rod hast und ein paar Haustiere, ist die Hand-Glocke und die Farmglocke überflüssig.

Antwort #5, 04. September 2014 um 18:28 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link