Update oder Nicht? (Minecraft)

Heute kam eine Aktualisierung raus und ich ladete sie natürlich runner. Dann stand da das irgendwatt beschädigt oder defekt wär und ich dacht das wär das es die Aktualisierung wär und ich löschte sie. Danach als ich wieder Minecraft startete und die runderlud konnte ich nach der Aktualiesierung nicht mehr online zocken da stand immer wenn ich Minecraft gestartet habe: Von Live getrennt. Doch dann funktionerte das spiel wieder mit Internet. Aber das Update sah irgendwie nicht wie ein Update aus
denn es hat sich nur eins verändert: Bei der Welten-Auswahl steht unten wenn man Y drückt kann man die Speicherdaten auf die One übertragen. War das jetzt ein Updater oder nicht?

Frage gestellt am 04. September 2014 um 13:30 von Front-Z

2 Antworten

Das Update ist für diejenigen, die sich Minecraft am 5. September auf der XBox One herunterladen und ihren Spielstand, den sie auf der 360 hatten, übernehmen wollen.

Antwort #1, 04. September 2014 um 20:19 von jusT_Lightning

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Achso danke :) Ich dacht nämlich das wäre das TU 16.

Antwort #2, 05. September 2014 um 09:45 von Front-Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link