Bonusdungeon, und nun? (Tales of Xillia 2)

Habe den Bonusdungeon nun abgeschlossen (yay) und für Milla und Jude jeweils ein, ziemlich lames, Kostüm bekommen. Keinen Titel, keine Trophäe, kein extra Ende. Kommt da noch was, oder war es das schon?
MfG

Frage gestellt am 04. September 2014 um 13:45 von Uchiha-Fan

10 Antworten

Nun musst du nach Xian Du, da werden neue Gegner auftauchen, die besiegst du und dann kriegst du das ALLERBESTE Cameo-Ende. :)

Antwort #1, 04. September 2014 um 13:49 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich da mal gucken gehen :)

Antwort #2, 04. September 2014 um 13:53 von Uchiha-Fan

Also ich habe die vier jetzt im Kolosseum besiegt, aber immer noch nix xD ich glaube ich bin zu blöd

Antwort #3, 04. September 2014 um 16:21 von Uchiha-Fan

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Hä... Konntest du eine Entscheidung treffen? (R1/L1)? Oder ist gar nichts passiert?

Antwort #4, 04. September 2014 um 16:45 von gelöschter User

Ja, konnte ne Entscheidung treffen...also wahrscheinlich die falsche genommen xD

Antwort #5, 04. September 2014 um 16:49 von Uchiha-Fan

Hab's mal eben noch mal gemacht, die andere Entscheidungsmöglichkeit genommen, dann ging's. :)

Antwort #6, 04. September 2014 um 17:03 von Uchiha-Fan

cameo... was genau bedeutet dieses wort überhaupt? ich weiß das nicht^^

Antwort #7, 04. September 2014 um 18:04 von Vergil006

Cameo heißt normalerweise sowas wie Nebenrolle. Wird im Bezug auf Tales of immer als Bezeichnung für Referenzen zu alten Tales of-Teilen benutzt. zB gibt es doch die Waffen wie "Versiegeltes Vesperia", "Versiegeltes Graces", etc. Das wird dann als "Cameo-Waffe" bezeichnet, da sie auch noch so aussehen, wie die Waffen der Charaktere von älteren Tales of. Cameo-Battles, wie eben das Finale beim Kolloseum, dass Uchiha-Fan bezwungen hat, bezeichnet immer den Kampf gegen ältere Tales of-Charaktere, etc. Ich denke das war klar genug :DD

Antwort #8, 04. September 2014 um 18:13 von gelöschter User

ach soooo^^
alles klar.
ne frage habe ich aber noch. wie genau beendet man denn den bonus dungeon?

Antwort #9, 04. September 2014 um 20:50 von Vergil006

Es gibt da einen tollen Beitrag bei den Kurztipps hier, schau da mal rein :) Ist zwar nicht von mir aber trotzdem XD
Falls du dann noch fragen hast, schreib eine neue Frage :D oder ne PN an mich.

Antwort #10, 04. September 2014 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link