Aufrtäge mit Pfoten (Tales of Xillia 2)

Hallo, ich bräuchte hier mal eure Hilfe. Bei der Auswahl mit den Aufträgen zum Schulden abbezahlen kommen auch Aufträge vor die eben diese Katzenpfoten haben. Heisst das ich kann diese Dinge nur finden indem mir die Katzen das von ihrer Suche mitbringen?
Und wie kann ich für die Katzensuche neue Orte freischalten?
Wäre super wenn ich schnell Antwort bekommen könnte =) Vielen Dank

Frage gestellt am 04. September 2014 um 17:11 von silenta

4 Antworten

du musst in midest einen neuen gebiet eine katze gefunden haben zb aleststraße dort musst du eine katze suchen und wenn du die gefunden hast kannst du deine katzer dann in dieses gebiet schicken, und das mit den katzenpfoten haste richtig erkannt diese objekte kann nur die katze finden^^ manchmal findet man auch ein so ein objekt in einer stadt aber halt meistens nur eins und man braucht die sachen ja immer mehrmals

Antwort #1, 04. September 2014 um 17:14 von Kain-Akatsuki

Kann es sein das man auch auswählen kann welche Katze man auf die Suche schickt? Ich hab irgendwie keine Ahnung wie ich dann zu der Katzenauswahl komme. Spiele das Spiel erst seit Heute und bin auch noch nicht so weit. Leider findet man für so kleinigkeiten keine Anleitung ^^

Antwort #2, 04. September 2014 um 17:19 von silenta

ne das kann man leider ne
nur dein kater rollo geht auf die suche was manchmal nerven aufreibend ist da das dickerchen nicht immer das findet was man braucht xD

Antwort #3, 04. September 2014 um 17:30 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
hehe ok ich denke du hast mir schon sehr geholfen. VIelen lieben Dank für deine schnelle Antwort =)

Antwort #4, 04. September 2014 um 17:46 von silenta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)