Juubito in Revolution ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Meint ihr das es ihn geben wird ? Weil in der aktuellen Folge sieht man ihn ja am Ende. Ich fänds cool wenn es den geben wird, ich hab es für unwahrscheinlich gehalten aber wo ich jetzt die aktuelle Folge gesehen hab bin ich mir nicht so sicher.

Frage gestellt am 04. September 2014 um 20:04 von Feuerdrache

15 Antworten

die ungefähr gleiche frage steht net mal ne halbe seite unter diese war die jetzt ech nochmal nötig?
ud es ist sehr unwahrscheinlich da das komplette roste so schon geleaked ist und da war er nicht dabei

Antwort #1, 04. September 2014 um 20:29 von hatakesakumo

Das sehe ich genauso wie Hatakesakumo...
die Frage war echt etwas überflüssig

Antwort #2, 04. September 2014 um 20:30 von Kakashi_Sephiroth

Was regt ihr euch... so auf? Entweder ihr beantwortet die Frage nicht... oder tut es. Die Seite es zum fragen da... auch wenn es die selbe schon 1000 mal und sogar da unter gibt...Diese Jugend von heute...

Antwort #3, 05. September 2014 um 01:48 von Near3

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Tja Near das is halt so! das ist einfach Faulheit und nervt extrem, wenn man sich staendig durch "dieselben neuen Fragen" wühlen muss.

Antwort #4, 05. September 2014 um 07:06 von evilknievel

Damit der thread nicht umsonst ist
http://www.saiyanisland.com/2014/09/naruto-stor...

Antwort #5, 05. September 2014 um 09:20 von MinatoKCM88

Eine Antwort... dauert vielleicht 10 Sekunden... du Businessman

Antwort #6, 05. September 2014 um 11:32 von Near3

"Die Jugend von Heute" lustig :D Ich wette mit euch ich bin Älter als viele der hier anwesenden. Ich habe im Prinzip auch kein Problem damit Fragen zu beantworten, aber wenn 2 Fragen drunter genau die gleiche Frage steht, dann zweifle ich echt daran ob "Die Jugend von Heute" in der Lage ist zu lesen und auch das gelesene zu verstehen xD Oder ob es nicht bei ihnen "Faulheit" ist wie evilknievel so schön anmerkte. Zu Faul um sich die anderen Fragen durchzulesen

Antwort #7, 05. September 2014 um 19:03 von Kakashi_Sephiroth

ja den jugend von heute spruch fand ich auch klasse, ich dürfte hier wohl zu den ältesten gehören. und solche fragen zu beantworten die schon 1000 mal gestelt wurden stört mich auch net, hab sie ja beantwortet
aber zum einem hätte der fragesteller wohl schneller seine antwort bekommen wenn er etwas runtergescrollt wäre und zu anderen sind solche wiederholenden fragen für die doof die selbst ne frage haben die aber immer weiter nach unten rutscht bzw auf andere seiten weil zig mal das selbe gefragt wird und dann keine antwort bekommen weil die frage net gesehen wurde

Antwort #8, 05. September 2014 um 19:17 von hatakesakumo

Wie alt ist wer?

Antwort #9, 05. September 2014 um 19:44 von MinatoKCM88

Bin 27!

Antwort #10, 05. September 2014 um 20:05 von evilknievel

Bin 26! Interessant ich dachte immer ich sei mit der älteste!

Antwort #11, 05. September 2014 um 20:18 von MinatoKCM88

Ich bin 22 ^^

Antwort #12, 05. September 2014 um 20:31 von Son-GokuTheSSJ1

Ich bin 18, also bin ich einer der Jüngsten krass! Ich muss euch recht geben, wenn ich eine Frage habe suche ich erst mal in Google und wenn die Frage für mich immer noch unklar ist, stelle ich hier einfach eine Frage :)

Antwort #13, 05. September 2014 um 22:33 von Pain-123

Man... wie nervig... Lasst ihn die Frage stellen und gut ist.. und das mit der Jugend von Heute war... nicht ernst gemeint... bin gerade mal 19...

Antwort #14, 06. September 2014 um 03:47 von Sakura78

Oh falscher Acc... kommt davon wenn man an... fremde Laptops geht :D

Antwort #15, 06. September 2014 um 03:49 von Near3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)