Bei Undead Nightmare tritt bei mir ein ladefehler auf habe es schon neu installiert. (Undead Nightmare)

Bei der Anfangssequemz von undead nightmare tritt der fehler auf das der Onkel unsichbar ist und so weiter was bestimmt schon bekannt ist da ich es nicht schaffe diese Mission abzuschließen bräuchte ich dringend Hilfe. Weiß jemand was man da tun kann habe alle daten schon gelöscht und das spiel neu heruntergeladen und installiert hat aber nichts gebracht :( bringt es was dies so lange zu tun bis es geht oder gibt es da andere möglichkeiten...?
danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. September 2014 um 20:40 von wertzuio

2 Antworten

Du hast sicher die Download-Version. Wie ich gehört habe, soll man das Spiel neu herunterladen und dann, dass ist das wichtigste, man soll nicht das Update installieren.

Antwort #1, 12. September 2014 um 23:18 von Snake548

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
hat geklappt danke. des blöde ist nur jetzt kann entweder RDR oder Undead Nightmare spielen. sobald man das update lädt hängt Undead nightmare :/

Antwort #2, 14. September 2014 um 13:20 von wertzuio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)