Schmiedematerial (Diablo 3 - RoS)

Habe folgende Fragen braucht man die Schmiedematerialien aus Diablo 3 sprich Dämonische Essenz, Schillernde Träne usw. in RoS eigentlich noch oder kann man die ruhig verkaufen und was bringen die Items wie Auge der Toten oder Magdhas gequälte seele in der Beschreibung steht zwar das man sie zum Schmieden braucht aber benötigt werden sie nicht hoffe jemand kann mich aufklären.

Frage gestellt am 04. September 2014 um 22:16 von Underserdar

3 Antworten

Nein, braucht man nicht, da die Items darin andere Materialien benötigen.
Magdas Seele, etc... braucht man nur, wenn man nicht den Day 1 Patch hat.
Ausgeliefert wird RoS mit 2.0.5, aber bereits durch den Day 1 Patch auf 2.0.6 entfällt die Pflicht, dass man für legs und Sets die man craften kann, besondere leg-mats braucht.
-
Wenn du also 2.0.6 hast, kannst du die Items ruhig verkaufen, bringen immerhin 50k pro Stück.
Solltest du immer noch 2.0.5 haben und keine Verwendung dafür haben, liegt das daran, dass du erst das nötige Rezept finden musst, da jedes leg-mat für ein anderes Item benötigt wird. Magdas Seele zb, braucht man für das Cain-Set.

Antwort #1, 04. September 2014 um 22:20 von Lufia18

Ok danke also das Cain-Set besitze ich schon deswegen hat es mich auch gewundert weil beim Schmieden das Item nicht benötigt wird aber auf der Beschreibung steht drauf das man es braucht jetzt frage ich mich nur warum diese Items im Spiel noch immer existiert wenn es schon gepatcht wurde das sorgt doch nur unnötig für Verwirrung?

Antwort #2, 05. September 2014 um 00:38 von Underserdar

Nicht wirklich, immerhin ist das Teil nun grau und graue Items sind nutzlos und werden für nichts gebraucht. Sollen einfach nur noch aus fun auftauchen und damit man seine Goldbörse etwas aufbessern kann^^

Antwort #3, 05. September 2014 um 00:44 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)