Lampen für Sims 3 EP und Sachen genau verschieben (Die Sims 4)

hi Leute,
in Sims 4 kriegt man ja für jedes Erweiterungspacket das man in sims 3 hatte so eine Lampe. Allerdings bekomme ich nur die Lampen von den Erweiterungspacketen die ich in Origin gekauft habe. Und nicht die, die ich auch CD gekauft habe. Wie mache ich das ich die anderen Lampen auch bekomme?
Und wie kann ich Möbel etc. verschieben und drehen wie ich es will? Also das sie nicht an die Kästchen gebunden sind. Ich habe das nämlich schon in einem Video gesehen.
Danke ;D

Frage gestellt am 04. September 2014 um 23:05 von TheWerni1

2 Antworten

In Origin gibt es einen Tab, in dem man den Produktkey deiner Spiele eingeben kann, gib einfach den im Handbuch an.
Bei zweiterem würde ich auf einen Cheat wie moveobjects on tippen, der funktioniert aber anscheinend nicht, da ich das ausprobiert hab.
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. :)

Antwort #1, 05. September 2014 um 23:51 von Adamantia13

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Ah, hab da gelesen, du musst Alt drücken, während du das Objekt platzierst, dann musst du nicht innerhalb des Bodengitters platzieren.

Antwort #2, 05. September 2014 um 23:56 von Adamantia13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link