legendäre Schulter (Diablo 3 - RoS)

Infernaler Schulterpanzer, diese Schulterteile kennen bestimmt einige. Den kriegt man wenn man ein Code einlöst. Nun zu den Werten dieser Schulter. Es hat gut Vitalität und was feines wegen den Abklingzeit. Aber als weitere Eigenschaft hat es das hier.
Stufenanforderung um 15 reduziert.
Was soll das heißen, ich kann mir nichts darunter vorstellen.
Ich Bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 05. September 2014 um 05:08 von rafti

1 Antwort

Bei den Schultern eigentlich recht sinnlos wenn ich mich nicht irre, da sie meines Wissens mit dir mitleveln.
-
Nehmen wir dazu die Waffe Splitter des Hasses als Beispiel. Um diese Waffe tragen zu können, benötigt man Level 70. Jetzt hat es aber zufällig (was dieses Item aber in Wirklichkeit nicht haben kann) eine Stufenreduzierung von 15. 70-15=55, dadurch kann es also bereits eine Charakter tragen, wenn er Level 55 hat. Diese Eigenschaft reduziert also das Level das man braucht, um das besagte Item tragen zu können.

Antwort #1, 05. September 2014 um 12:23 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)