wirkung Zaubertränke verlängern! (Skyrim)

gibt es eine Möglichkeit die Wirkung von Zaubertränken zu verlängern? und die zeit zwischen schreien zu verkürzen? danke im vorhinein!

Frage gestellt am 05. September 2014 um 07:54 von jonnybravo2014

3 Antworten

Die Dauer von Zaubertrankeffekten kannst du nicht verlängern, sondern nur die Stärke der Tränke erhöhen.
Die Zeit zwischen Schreien kannst du verkürzen, indem du das Amulett von Talos trägst. Dadurch verkürzt sich die Zeit zwischen Schreien um 20%. Andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht.

Antwort #1, 05. September 2014 um 10:47 von Momokii

Zum Amulett noch den Segen vom Schrein von Thalos dazuholen. Dieser gibt ebenfalls nochmal 20 schnellere Reg.Zeit. Im Magie-Menü "aktive Effekte" steht zwar nur 0%, aber es sind tatsöchlich 20%. Kann man leicht erkennen, wenn man sich zB. den Feueratem ansieht: Ohne beeinflussende Effekte hat dieser Schrei bei allen 3 Worten 100s cooldown, mit dem Segen nur noch 80. Also eine Verringerung um 20%.

Antwort #2, 05. September 2014 um 13:01 von Fable_2

Man kann die Wartezeit zwischen den Schreien auch auf 0 reduzieren, allerdings muss man ein bisschen was dafür tun. Aber es funktioniert GARANTIERT. Nur kann ich für Skyrim keine Tipps mehr posten, weil es bereits zu Viele gibt. Wer also WIRKLICH wissen will, was zu tun ist, muss mich anschreiben.

Antwort #3, 06. September 2014 um 16:24 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)