First print Edition? (Bayonetta 2)

Ab wann wird Amazon diese anbieten? Und wieviel ungefähr werden die OnlineHändler und Händler davon bekommen? Da es ja nur eine begrenzte anzahl gibt ich will diese unbedingt haben!

Frage gestellt am 05. September 2014 um 09:22 von TheLastStory

2 Antworten

Bei amazon ist die First Print Edition die ganze Zeit ausverkauft bzw. nicht erhältlich. Da es rund 15.000 Exemplare von dieser Edition gibt, werden die Meisen wohl schon zugegriffen haben. Bayonetta hat wahrscheinlich ne große Fanbase. Das heißt, es ist sehr, sehr schwer an die Edition ranzukommen. Es gibt ja noch eine Version mit Bayonetta 1 + 2, die kann man sich noch holen.

Antwort #1, 20. September 2014 um 22:06 von Matthias2001

Dieses Video zu Bayonetta 2 schon gesehen?
hehe da hatte ich ehct sau hammer glück die im müller bei mir haben genau eine reinbekomen und die habe ich mir natürlich sofort reservieren lassen und das geile daran statt 70 euro habe ich nur 56 euro gezahlt da es zur zeit bis morgen noch 20 prozent auf alle spielwaren und games im müller noch rabatt gibt 56 euro für die first print edition dass muss mir mal einer nachmachen xd =) habe auch ein unboxing gemacht wenn ihr wollt könnt ihr des hier sehen lg zocker2010:
&feature=youtu.be

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 16:27 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta 2

Bayonetta 2

Bayonetta 2 spieletipps meint: Überdrehte Action und eine verrückte Welt voller kopfloser Engel und böser Dämonen. Bayonetta 2 bietet nahezu perfekt inszenierte Action für Wii U. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta 2 (Übersicht)