laden , speichern (Gothic 3)

Habe gestern G. 3 angefangen , nach einiger Zeit habe ich mir gedacht , speicher mal erst einmal .
Weiter gespielt , nach erneuter Zeit wollte ich wieder Speichern , da heißt es soll alter Stand über-
schrieben werden ? Speichert der denn immer nur das letzte ? Ich will doch wie bei G 1 , G. 2 auch
soviel wie möglich Speichern . Oder muß man alles nur laden ? Vielen Dank schon mal .

Frage gestellt am 05. September 2014 um 09:53 von ks-200014

2 Antworten

Wenn Du speicherst, dann nutze NIE die Quicksave Speicherung!
Speicher immer über ESC, das dauert nur wenige Sekunden länger.
Wenn Du laden willst, musst Du einen Slot anwählen. Wenn Du dann im Quicksave Modus gespeichert hast, gibt es sehr oft Schwierigkeiten.
Viel Spaß noch.

Antwort #1, 05. September 2014 um 12:10 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Und im Gegensatz zu G2 wo du ja auch nur eine begrenzte Anzahl an Slots hattest, kannst du hier unendlich viel Speichern. Und wie Megashark ja schon geschrieben hat, dauert es nur ein paar Sekunden und da es dann auf der Festplatte gespeichert wird, ist der Arbeitsspeicher wieder frei. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 07. September 2014 um 15:41 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)