Noch zwei weitere Resourcen. (Tales of Xillia 2)

Servus Leute! Melde mich wieder hier, weil ich schon wieder etwas nicht finden kann, was ich brauche ;_; .
Dabei handelt es sich um Libavius Erz und Frucht des großen Baumes. Im ersten Teil wurden diese Teile von Monstern gedroppt, ich gehe mal davon aus, dass das hier auch so ist, aber wo bin ich dann an der richtigen Adresse? Oder gibt es das nur im Bonusdungeon?
Schonmal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. September 2014 um 11:18 von mario_zocker

6 Antworten

Libavius-Erz:
Schatten-Kampfkorps-Feldwebel (Bonus Dungeon)
Schatten-Wachposten (Bonus Dungeon)
Schatten-Krabbenmanb (Bonus Dungeon)
Frucht des großen Baumes:
Schattenblatt (Bonus Dungeon)
Schatten-Erdas (Bonus Dungeon)
Schatten-Gentlemundine (Bonus Dungeon)
Lt. meiner Objektdatenbank

Antwort #1, 05. September 2014 um 11:44 von Gerryone

Frucht des großen Baumes habe ich zuhauf von den Schatten-Treants gedroppt.
Libavius Erz gab es dort ebenfalls, aber von welchem Gegner weiß ich nicht mehr... das war auf Gaius und Judes Spiralweg, wo ich das gedroppt habe.

Antwort #2, 05. September 2014 um 11:48 von gelöschter User

War ich wohl zu langsam xD ^^

Antwort #3, 05. September 2014 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Schatten-Treant hat 'Auge der Dämonenbestie' und 'Drachenasche'

Antwort #4, 05. September 2014 um 11:53 von Gerryone

hmm... Ich war mir ziemlich sicher, dass die bei mir auch die Frucht gedroppt haben... Naja wenn deine Datenbank das so schreibt, kanns ja nicht falsch sein ^^.

Antwort #5, 05. September 2014 um 11:58 von gelöschter User

Okie dokie! Danke für die Antworten. Dann werd ich mal ein paar Monster metzeln.

Antwort #6, 05. September 2014 um 14:47 von mario_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)