Kein Diablos Helm und Erhabenes Horn (MH 3 - Ultimate)

Hey ho
Ich habe jetzt schon mehrmals gegen den Diablos gekämpft und wollte mir eine Diablos Rüstung machen aber irgendwie ist kein Helm verfügbar was muss ich tun um den Helm freizuschalten ?
Mir fehlt auch beim Qurupeco der Helm.
Mir fehlt auch noch für den Hüftring das Erhabene Horn ich bekomme immer nur ein gedrehtes Horn wenn ich die Hörner Abschlag.
was muss ich tun um die 2 Sachen zu bekommen
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. September 2014 um 13:19 von Benni112000

5 Antworten

Welche Stufe biste denn?

Antwort #1, 05. September 2014 um 13:56 von tigrex2000

Ich geh jetzt mal vom Lowrank aus.
Für Diablos-Helm brauchst du den Diablos-Schweifschutz um ihn freizuschalten.
Das Erhabene Horn ist sehr selten im Lowrank, 8% nämlich. Aber du machst es schon richtig, beide Hörner brechen.
Für Qurupeco-Helm brauchst du den Schnabel und musst den zerstören.

Antwort #2, 05. September 2014 um 14:00 von gelöschter User

Ja ich bin noch lowrank ich hab schon mehrmals den Schweif abegetrennt hab aber nie nen Schweifschutz bekommen. Das war wahrscheinlich einfach pech oder ?
Also soblad ich den Schweifschutz bekommen hab hab ich den helm ?
Und ich Versuchs dann einfach solange bis ich ein erhabenes Horn habe.
Danke für die Info

Antwort #3, 05. September 2014 um 17:24 von Benni112000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hab jetzt den Helm bekommen Danke für die Info.Mit dem Erhabenen Horn versuch ichs einfach noch ein paar mal.
Muss ich eig. Auch was spezielles abtrennen um die Waffen freizuschalten z.B. die Qurupeco Waffen ?

Antwort #4, 06. September 2014 um 19:59 von Benni112000

Das kommt immer darauf an. In der Regel braucht man das erste/oberststehende Material um es freizuschalten. Was es ist, kannst du ja im Internet oder Wiki suchen.

Antwort #5, 06. September 2014 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)