USB Plumbob (Die Sims 4)

Hallo :D
Habe die collectors Edition mit dem Leuchte-Plumbob.
Nur soll der ja in unterschiedlichen Farben , passend zu der Stimmung meines Sims passen. Leuchtet aber nur in Grün.

Frage gestellt am 05. September 2014 um 15:35 von mali2001

3 Antworten

Und jetzt bitte noch deine Frage...

Antwort #1, 06. September 2014 um 00:00 von Nico3D

Wie mach ich das , dass das auch in anderen Farben leuchtet.
Ganz normal reingesteckt. Aber halt nur grün

Antwort #2, 06. September 2014 um 00:05 von mali2001

Wie mach ich das , dass das auch in anderen Farben leuchtet.
Ganz normal reingesteckt. Aber halt nur grün

Antwort #3, 06. September 2014 um 00:10 von mali2001

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link