die drei Golems (Pokémon Smaragd)

wie und wo kann ich die drei Golems fangen und besonders der Golem in der Wüste?

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 01:00 von Muhammed-66

6 Antworten

Als erstes musst du nach Flossbrun und dort in die Strömung hinaus fahren. Dort ist miten im Wasser ein kleiner Fleck wo man Taucher einsetzen kann. Dannach musst du in die Höhle unter Wasser und die Rätsel lösen. (Zb. braucht man ein Relicand und ein Wailord) Wenn du das geschaft hast kannst du die Golems fangen. Für den Golem in der Wüste würde ich Hyperbälle empfelen (mit dem hab ich ihn jedenfalls gefangen). Wenn du Regice haben möchtest dann flieg nach Faustauhafen und surf hinauf. Halte dich dabei eher links. Irgendwo ist eine kleine Höhle ziemlich abgelegen. Dort findest du Regice (nachdem du ein kleines Rätsel gelöst hast). Registeel findest du so: Du fliegst nach Baumhausen und fährst dann mit dem Rad nach rechts aus der Stadt hinaus und dann der Route entlang. Irgendwann kommst du zu´einem Teil der Route wo man links auf einen Hügel o.ä. kommt. Dort steht ein dicker Mann (vielleicht hast du schon gegen ihn gekämpft). Er sagte dahmals er glaube das sich bei dem großen Felsen eine Höhle befindet aber dort war kein Eingang. Jetzt ist dort einer und da drinnen befindet sich Registeel!

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 09:56 von Maariie

danke

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 18:03 von Muhammed-66

hä wie geht des mit registeel ich war da drin aba da steh was mit ich soll ins zentrum oda so
un wie bekommt man den dan wie heist die höhle un welche route

weil da gubts 2 höhlen

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 22:08 von Willif96

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und muss man da bestimmte pokemon mit nehme

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 22:25 von Willif96

Bei registeel musst du in die mitte gehen und Blitz einsetzen

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 13:55 von sx260

ok danke weil da stand i-was mid zentrum jetz hab ichs gerafft danke nomol

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 21:22 von Willif96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)