Wie schicke ich meinen Sim zur Arbeit? (Die Sims 4)

Hallo!
Ich habe seit gestern auch Sims 4. Neben der Tatsache dass ich generelly noch etwas mehr Übung brauche was generell die Steuerung etc. angeht, hab ich mich gefragt wie ich meinen Sim zur Arbeit schicken kann? Anders als bei Sims 3 gibt es ja jetzt keine Autos mehr und die "Arbeitsstätte" ist auch unsichtbar. Auch gibt es keinen "zur Arbeit gehen" Button mehr im Karriere Menü. Entweder bin ich blind und habs nicht gefunden oder ich weiß auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. September 2014 um 16:07 von Melayna

3 Antworten

Hallo,
dein Sims gehts selbständig in die Arbeit. Du musst nur schauen, dass dein Sim gerade nichts anderes macht, wie kochen oder am PC sitzen. Sonst geht er nicht selbstständig in die Arbeit! ;-)
Und da kommt auch links ein Button, dass sie als nächstes in die Arbeit geht.

Antwort #1, 05. September 2014 um 18:03 von Nadlmaus89

Wenn dein Sim zur Arbeit muss, dann kannst du ihn dahin schicken, indem du unter Arbeit auf den Button drückst, wo sonst das Zeichen ist, als was dein Sim arbeitet. Das Symbol kommt aber nur, wenn dein Sim zur Arbeit muss. Eine Stunde vorher wird auf der Pinnwand angezeigt, welcher Sim zur Arbeit muss.

Antwort #2, 05. September 2014 um 18:25 von Tiiinchen07

Okay, vielen Dank :) Muss mich wohl wirklich noch etwas tiefer mit dem Spiel befassen

Antwort #3, 05. September 2014 um 18:35 von Melayna

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)