Ich suche noch nach Pokemon (Pokemon X)

Ich suche allgemein noch nach dem folgenden Pokemon:
151 Mew
245 Suicune
251 Celebi
492 Shaymin
647 Keldeo
648 Meloetta
Hat jemand eine Ahnung, wie ich am besten da dran kommen kann? Ich weiß, die sind hauptsächlich aus Aktionen, aber deshalb habe ich ja auch das Problem^^
Ich hab versucht zu tauschen (über die Funktion im Spiel, wo man mit anderen auf der ganzen Welt tauschen kann...sry komm grad nicht auf den Namen^^) Aber da kann man ja nicht einfach sagen, was man haben will, sondern nur Smileys machen -.- Am wichtigsten wäre es mir, sie erst mal in den Pokedex zu bekommen... Also, ich muss die nicht unbedingt behalten und kann sie auch wieder zurück tauschen... Irgendjemand eine Idee?
Falls es irgendetwas ausmachen sollte, habe ich hier mal die Spiele aufgelistet, die ich habe:
Gelb, Feuerrote, Saphir, Perl, Weiße/Schwarze, Weiße/Schwarze 2, X/Y
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. September 2014 um 16:49 von Dragon03

9 Antworten

ich könnte dir alle geben :D (wenn ich dafür ein meistagrif mit wesen hart, vf und den Attacken: Abschlag, Eishieb, Tempohieb und Steigerunghieb bekomme ^^)

Antwort #1, 05. September 2014 um 17:59 von Zwirrklop

0.0
haha^^ lol...(wie schön, dass das in Klammern steht) und nein hab ich nicht :/
Ich hab solche eig nicht, weil die mich nie interessiert haben...zu viel arbeit

Antwort #2, 05. September 2014 um 20:34 von Dragon03

jo ok dann nich :/

Antwort #3, 05. September 2014 um 21:07 von Zwirrklop

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich könnte dir ein Shaymin geben.
Mach mir einfach ein Angebot und vielleicht können wir uns ja einigen.

Antwort #4, 05. September 2014 um 23:01 von markus_1992

Das celebi event läuft glaub ich noch :D sonst kann ich dir meins für den eintrag kurz geben :D
ach und suicune kriegt man entweder in der gts für Togetic oder (ein gemeiner Trick xD) du fängst dir ein stinknormales ditto und nennst es 6 iv kriegst alles in GTS dafür (nur Events kann man halt leider nicht in GTS tauschen :/ )

Antwort #5, 06. September 2014 um 00:10 von Sofian99

Also es wird leider noch etwas dauern, bis ich überhqaupt tauschen kann, weil mein Cousin mein Spiel "ausversehen" mitgenommen hat O.o
@Sofian99 Danke dafür:) Ich werd dann erstmal gucken und sonst hier noch mal schreiben:)
@markus_1992 nach was suchst du denn? also bestimmten Pokemon (welche Generation), oder soll es bestimmte Fähigkeiten/Werte/Wesen haben? Ich kann grad nicht nachgucken, welche ich nochmal alle auf X hatte, aber bis Weiss hab ich sogut wie alle. Wär gut, wenn du etwas eingrenzen könntest, was du möchtest:)

Antwort #6, 07. September 2014 um 10:07 von Dragon03

Am liebsten wären mir Shinys, egal aus welcher Generation.
Ansonsten muss ich mal gucken, welche Pokemon mir noch fehlen.

Antwort #7, 07. September 2014 um 18:49 von markus_1992

@markus_1992 Ich hab welche, aber die sind noch auf einer älteren Edition und hab die meisten durch Tausch erhalten. Mir wurde gesagt, dass durch die Bank klone, fälschungen,...(wie auch immer) ausssortiert werden. Ich hab mich damit nicht so sehr beschäftigt...von wegen, ob das "Echte" sind. Also kann ich dir nicht genau sagen, ob ich dir das geben kann. (Konntes es leider gerade niht ausprobieren-.-)
Wie auch immer, ich lieste sie mal auf (sind aber auch nicht soo viele0.0 )
Garados, Giratina, Groudon, Rayquaza, Arceus, Deoxys...
Ich glaub das wars. Sonst müsste ich noch mal in anderen Editionen nachschauen, aber ich glaube nicht wirklich das ich da noch andere Shinys hab0.0
Wenn du willst kann ich dir auch genauere Daten zu den Pokemon schreiben

Antwort #8, 08. September 2014 um 19:13 von Dragon03

Garados und Rayquaza würde ich brauchen.
Wenn du eines der beiden tausche würdest gegen Shaymin, melde dich am besten per PN.

Antwort #9, 08. September 2014 um 21:12 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)