Wie kann ich meine Sims in den Park oder Casino schicken,oder geht das noch gar nicht. (Die Sims 4)

Frage gestellt am 05. September 2014 um 16:57 von Klaus55

1 Antwort

Hallo :)
Klicke auf dein Handy (links unten am Bildschirmrand) und dann auf "Reisen..." oder auf "Reisen mit..." falls dein Sim noch jemanden mitnehmen möchte. Du gelangst so zu der Stadtübersicht und kannst nun das entsprechende Grundstück, das du besuchen willst auswählen. Nach einem weiteren"Laden-Bildschirm" ist dein Sim dann dort.

Antwort #1, 05. September 2014 um 18:42 von Melayna

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link