Wie kann ich meine Sims in den Park oder Casino schicken,oder geht das noch gar nicht. (Die Sims 4)

Frage gestellt am 05. September 2014 um 16:57 von Klaus55

1 Antwort

Hallo :)
Klicke auf dein Handy (links unten am Bildschirmrand) und dann auf "Reisen..." oder auf "Reisen mit..." falls dein Sim noch jemanden mitnehmen möchte. Du gelangst so zu der Stadtübersicht und kannst nun das entsprechende Grundstück, das du besuchen willst auswählen. Nach einem weiteren"Laden-Bildschirm" ist dein Sim dann dort.

Antwort #1, 05. September 2014 um 18:42 von Melayna

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)