Bild verschwommen (Die Sims 4)

Hilfe!
Das Bild, die Grafik ist komplett verschwommen. Nur das Menü, also unten sieht klar aus.
Die Einstellungen stehen auf Standart.
Was muss ich tun? Ich kann von der "tollen" Grafik überhaupt nichts erkennen.
Als Brillenträgerin würde ich sagen die Unschärfe ist mit ca. -5 Dioptrien vergleichbar ^^°

Frage gestellt am 05. September 2014 um 17:36 von seelenlos

11 Antworten

Das wurde schon Online oft berichtet, dass wenn man das Spiel Illegal spielt, das Bild verschwommen wird. Ist ja auch klar, das spiel wurde ja nicht gekauft! Deswegen siehst du nichts!

Antwort #1, 05. September 2014 um 18:01 von Nadlmaus89

Es ist aber nicht illegal, ich habe das Spiel auf CD, die Limited Edition

Antwort #2, 05. September 2014 um 18:05 von seelenlos

Nadlmaus89
Quelle?
seelenlos
Schau mal in deinen Optionen, ich denke das Spiel ist noch nicht korrekt an deinen Rechner und Bildschirm angepasst.

Antwort #3, 05. September 2014 um 18:49 von RuddiLove

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
bei Amazon gekauft
neu und eingeschweißt, mit code normal registriert
was soll ich da einstellen?

Antwort #4, 05. September 2014 um 19:16 von seelenlos

Über den spieleinstellungen kannst du es anpassen
Wenn es nichthilft Frag mal einfach bei ea, weil der Fehler wie schon gesagt nur bei illegale vorkommt
Du kannst ja nachweisen das du es gekauft hast

Antwort #5, 05. September 2014 um 19:40 von The_Kane_Taker

Bei einer illegalen Version des Spiels wird es nicht verschwommen, sondern verpixelt (Und das auch erst, nachdem ein Sim aufs Klo geht)! Das ist ein Unterschied... und so wie du es beschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du auch wirklich das verschwommene meinst.
Dies ist ein bereits bekannter Bug, zu dem es glaube ich bis jetzt noch keine wirkliche Lösung gibt.
Ist dein Grafiktreiber auch aktuell? Mindestanforderungen erfüllt?
Versuche mal bei deinen Grafikeinstellungen rumzuprobieren.
LG

Antwort #6, 05. September 2014 um 20:00 von CoockiTV

Verstehe ich auch nicht wie das Spiel oder der PC es erkennen will, wenns illegal runtergeladen ist. ^^

Antwort #7, 05. September 2014 um 20:41 von RuddiLove

das spiel braucht origin.wenns nicht auf origin registriert ist dann wirds ordentlich verpixelt. haben se gemacht um die typen zu ärgern die keine lust haben es sich zu kaufen

Antwort #8, 05. September 2014 um 20:50 von avenue

Es braucht nicht unbedingt Origin in diesem Falle. Es kommt auf den Crack an, ob es sich verpixelt oder nicht. Es gibt einen, wo sich das Spiel dann nicht verpixelt, also trifft dies wohl nicht ganz so zu.

Antwort #9, 05. September 2014 um 21:34 von CoockiTV

CoockiTV na du kennst dich mit gecrackten sachen ja richtig gut aus. :D

Antwort #10, 06. September 2014 um 11:39 von spike74545

Nun, so würde ich das jetzt nicht ausdrücken... aber auf jedenfall mehr als die meisten Leute hier.
Und falls das jetzt jemand denkt: Nein, mein Spiel ist nicht gecrackt. Es ist vollkommen legal erworben worden. Ich könnte zwar, aber das habe ich nicht nötig. :P
LG

Antwort #11, 06. September 2014 um 20:46 von CoockiTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)