Wie bekomme ich die Cheatleiste wieder zu? (Die Sims 4)

Hi ich hab einen Cheat ausprobiert, weil das Geld langsam knapp wurde. Das hat alles gut geklappt und so, aber wie mach ich das, wo man den Cheat eingibt wieder zu? Es nervt nämlich schon ein bisschen...
Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 05. September 2014 um 18:20 von Ginie

3 Antworten

Einfach ESC drücken ;)

Antwort #1, 05. September 2014 um 18:30 von Tiiinchen07

Danke

Antwort #2, 05. September 2014 um 19:00 von Ginie

Nochmal Strg+ Shift+ C drücken 🌠.

Antwort #3, 08. September 2014 um 11:20 von gina-bambina

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link