2 fragen (Diablo 3 - RoS)

hy leute
ich hätte bitte 2 fragen
1. die nephalem portale und die hütter darin sind die für was gut oder sind die nur für denn splitterverbrauch?
2. diese schätze die man bekommt da habe ich gehört das man da einen guten ring dropen kann
stimmt das und wenn ja ist der wirklich gut ( weiß den namen leider nicht)
danke schonmal

Frage gestellt am 05. September 2014 um 18:35 von gelöschter User

7 Antworten

1) Du meinst jetzt rein die Bosse? Die sind wie du schon vermutet hast, hauptsächlich für Splitter, später auch für die Steine zu großen Nephalemportalen, aber dazu braucht man Patch 2.1 und der erscheint auf PS3 nicht.
-
2) Es gibt 2 sehr gute Ringe, die fast jeder braucht.
Zum einen der Stein von Jordan wegen dem +X% Schaden bei Elitegegner, der droppt aber überall.
Der andere ist der Ring des königlichen Prunks (reduziert nötige Menge bei Sets) und den bekommt man nur aus Würfeln von Kopfgelder, die man in Akt 1 erledigt hat.
Dann gibt es noch für WDs den Ring des großen Mannes, der kann ebenfalls überall droppen.

Antwort #1, 05. September 2014 um 19:11 von Lufia18

danke erstmal :)
jetzt hab ich aber noch ne frage was ist denn dann der unterschied zwischen den nephalem portalen und denn großen nephaltemportaln.
Danke

Antwort #2, 05. September 2014 um 19:50 von gelöschter User

danke hab ich schon gefunden
schade das es das nur für pc gibt

Antwort #3, 05. September 2014 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Nicht ganz, auch PS4 und One werden 2.1 bekommen.
-
Leider gilt dies nicht für 360 und Ps3, dort wird 2.1 nie erscheinen.

Antwort #4, 05. September 2014 um 21:17 von Lufia18

Schade naja was ich so gelesen habe verpasst man nicht.viel bis auf das höllenfeueramulett wenn ich nichts übersehen habe

Antwort #5, 05. September 2014 um 22:31 von gelöschter User

Findest du? Goblinportale, 14 neue Leg-Steine, Große Nephalemportale und eine riesige Änderung an allen Klassen was DPS, System und Skills angeht.

Antwort #6, 05. September 2014 um 22:58 von Lufia18

Ah ok hab nur das mit den amulett und denn portalen gelesen
das ist dann natürlich sehr schade

Antwort #7, 06. September 2014 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link