2 Discs? (Die Sims 4)

Hallo, und zwar ich hab mir heute Sims4 besorgt, in der verpackung sind jedoch 2 Discs, auf einer Steht disc 1 und auf der anderen Disc 2.
Ich installiere gerade die erste und bin momentan bei 71%.
Meine Frage wäre wofür die zweite da ist.
Sorry wenn die Frage sich nach 2 ´Minuten eh von selber ergibt ich bin nur so neugierig.

Frage gestellt am 05. September 2014 um 19:15 von VanessaxD

4 Antworten

Nach einer weile musst du die zweite Disc einlegen, die die Installation abschließen wird. Zum spielen wird nur die erste CD benötigt.

Antwort #1, 05. September 2014 um 19:25 von RuddiLove

Achso, danke für die Aufklärung.^^

Antwort #2, 05. September 2014 um 19:33 von VanessaxD

zum spielen wird dann gar keine benötigt

Antwort #3, 05. September 2014 um 21:44 von TheLegendOfZelda105

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Ich habe auch zwei Discs... brauchte zum Installieren aber nur die erste... Komischerweise...
Liegt bei mir vielleicht daran, dass ich einen "Preload" machen durfte, da ich das Spiel einen Tag vor Erscheinung erhalten hatte ^^

Antwort #4, 06. September 2014 um 16:41 von Madame90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)