Ein paar Fragen (Nintendogs Dachshund)

Hallo liebe Nintendogsfreunde!
Ich habe vor kurzem wieder angefangen, Nintendogs zu spielen und habe jetzt ein paar Fragen:
1. Wie bekommt man viele Trainerpunkte (OHNE den Bürstentrick)?
2. Ich habe 3 Hunde bei mir Zuhause: Einen Zwergdackel (Stupsi), einen Golden Retriever (Goldie) und einen Cavalier King Charles Spaniel (Luna). Für welchen Wettbewerb sind diese Hunde besonders gut geeignet bzw. wofür soll ich sie trainieren?
3. Meine Hunde bringen mir nur Schrottitems (zum Beispiel Einwegkamera oder Tennisball), wie kann ich bessere finden?
4. Stimmt das wenn man eine Feuerwehrsirene hört und danach spazieren geht, eine höhere Chance hat, den Feuerwehrhelm zu finden und somit den Dalmatiner freizuschalten? Und stimmt es, das, wenn wenn man Hundegebell im Hintergrund hört, dann Gassi geht, eine erhöhte Chance hat, das Jack Russel Buch zu finden und den Jack Russel somit zu finden?
5. Wenn man längere Zeit nicht spielt und die Hunde in der Pension lässt, vergessen sie dann auch die Kommandos oder biete die Pension eine Art "Schutz" dagegen?
6. Können Hunde in der Pension hungrig, durstig oder schmutzig werden? Weil immer wieder gesagt wird, wenn man Hunde die satt und sauber sind in die Pension gibt, dann auch ihren Zustand beibehalten also auch nicht hungrig ect. werden.
Ich würde mich riesig über Antworten freuen, auch wenn nicht alle Fragen beantwortet werden können ;)
Ich werde die Frage bei allen Nintendogs DS Spielen reinstellen, da ich nicht weiß, wo schneller Antworten kommen ;)
Liebe Grüße,
Regenwolke

Frage gestellt am 05. September 2014 um 21:24 von Regenwolke

4 Antworten

1, 2 und 3 müssen nicht mehr beantwortet werden.

Antwort #1, 28. September 2014 um 15:30 von Regenwolke

1.
VIIIEL GASSI und spielen
2.
Völlig egal jeder Hund kann dass gleiche lernen... & gleich gut sein ;)
3.
Hab mal gehört je länger der SpazierGang dauert desto mehr findet man und umso höher ist die Chance für wertvollere Items, was ich auch mal gehört habe am Wasser langlaufen, da soll man wohl des öfteren Vasen(mit einem Wert bis zu 99?) und so finden können...
4.
Nein und nochmal Nein beides stimmt nicht hatte es selbst öfter ausprobiert...Hat nix gebracht war das übliche, wie einfache Schleifen, Saftflasche oder Einwegcam...

Beides findet man nur durch Zufall!
Hast du nicht jemand bekannten der kann sich mit dir treffen übergibt dir den Helm oder dass JackyBuch, wenn er selber aber jeweils nur beides einmal oder so hat dann könnt ihr euch auch nochmal treffen und du gibst ihm den Helm bzw. dass Buch zurückgeben einmal Helm| Buch... Sprich einmal die Rasse im Zwinger- immer im Zwinger! ;)
Ansonsten viel Glück Beim finden, auf gut Glück...
5. & 6.
Dass sie Kommandos vergessen, noch nie etwas von gehört... Kann nur sagen gibst du die Hunde hungrig und oder durstig in die Pension dann kann sich der Zustand noch "verschlechtern" also am verhungern/dursten,
gibst du sie allerdings Top ab dann kommen sie auch Top zurück :)

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 16:21 von Josiii_Love

Danke für deine Antwort echt lieb von dir. :-)

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 16:29 von Regenwolke

Bitte... Kein Problem

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 16:30 von Josiii_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)