testingcheats true (Die Sims 4)

funktioniert nicht wirklich! -.-
ich will das diese bedürfnisse nicht sinken habe keine zeit dazu!
aber sie sinken trotzdem
und wenn ich das haus verlasse muss ich den cheat neu eingeben
warum?

Frage gestellt am 05. September 2014 um 21:46 von TheLegendOfZelda105

4 Antworten

Du musst Shift gedrückt halten und dann mit links auf den Sim klicken, dann auf Bedürfniss cheaten, dann auf Bedürfnisabfall deaktivieren und Glücklich machen. Das müsste dann normalerweise funktinieren, wenn nicht, versuch es noch einmal auf deaktivieren.
Mit dem Immer-Wieder-Eingeben kann ich nicht helfen, das geht mir nicht anders.
Das ist es auch, was mich tierisch nervt. -_-

Antwort #1, 05. September 2014 um 23:48 von Adamantia13

Auch wenn ich auf den briefkasten oder de n sim klicke sie sinken tritzdem
Steht bei dir auch immer naach der einbage im cheatsfenster was mit enabled?

Antwort #2, 06. September 2014 um 09:19 von TheLegendOfZelda105

"Cheats enabled"? Meintest du das?
Ja, das heißt nur, dass du den Cheat jetzt benutzen kannst.
Mhm, das ist seltsam, eigentlich müsste es dunktionieren, wenn du Shift drückts und mit links auf einen Sim klickst.
Gibst du "testingcheats true" ein? Wenn ja, dann hab ich leider auch keine Idee, wieso es nicht geht.
Oder gibst du den Cheat in der Nachbarschaft ein? Du musst ihn eigentlich nur im Live-Modus eingeben.
Wenn das nicht hilft kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(

Antwort #3, 06. September 2014 um 18:16 von Adamantia13

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Komischerweise hat es heute funktioniert hab aber diesmal immer nur auf den sim geklickt
Die option mit dem briefkasten für den ganzen haushalt oder die ganze nachbarschaft hab ich nicht versuct und wie es ist wenn ich auf ein anderes grundstück reise hab ich auch nicht

Antwort #4, 07. September 2014 um 00:40 von TheLegendOfZelda105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)