NBA 2K14 Jordan Werbeveretrag unterschrieben, trotzdem keine Schuhe zur Auswahl!? (NBA 2K14)

Moin miteinander!
Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass ich nachdem ich mich zwischen Nike und Jorden für Jordan entschied trotzdem VC's für die Jordan Schuhe bezahlen muss. Dazu gehe ich im Hauptmenü auf Features. Habe mittlerweile ca 5 Spiele nach dem Werbevertrag gespielt, doch ich kann sie immer noch nicht auswählen. Mach ich was Falsch, oder bin ich einfach zu blöd?
Zur Information, ich spiele es auf der PS4.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 05. September 2014 um 22:03 von shuek

1 Antwort

Ich weiß nicht wie das ist, weil ich mich für Nike entschieden habe.
Aber dein Agent hat doch gesagt das wenn du Nike nimmst du die alle Schuhe nehmen kannst, bei den Jordans meinte er aber nur das es viel Geld gibt. Da war nicht die Rede das der Spieler Schuhe umsonst bekommt oder doch? Hast du denn viele VC bekommen?

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 17:42 von Mezha

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

CS GO: Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

Cheater in Multiplayer-Spielen sind oft ein Ärgernis für die Betroffenen. Erst recht, wenn es sich um ein seh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link