welche edition würdet ihr empfehlen? (Die Sims 4)

hallo, hab´s mit noch nicht geholt daher die frage;
welches der spiele würdet ihr euch holen, lohnt es sich das doppelte auszugeben oder reicht auch das spiel für knapp 50€?
danke LG

Frage gestellt am 05. September 2014 um 22:20 von Orchidee3

3 Antworten

Es kommt darauf an, was man alles an Extras haben will. Ich zum Beispiel wollte eigentlich nicht viele Extras, bzw. haben mich die Angebote nicht wirklich interessiert. Dann habe ich abgewogen, dass das die einfache Edition kaum günstiger ist, als die limited Edition. Also habe ich mir diese gekauft.

Antwort #1, 05. September 2014 um 23:04 von Betty268

Ich habe mich auch für die Limeted Edition entschieden, da diese ca. 5 Euro billiger war als die normale Edition und sowieso die einzige war die Saturn im Angebot hatte. Die 53 Euro oder so die ich jetzt ausgegeben habe waren für mich eigentlich schon zu viel, den Preis finde ich einfach unverschämt. 40 hättens auch getan, aber gut.
Überleg dir halt ob du dieses dicke Benutzerhandbuch wirklich brauchst und ob es ein paar zusätzlich Gegenstände 100 Euro wert sind. Das Benutzerhandbuch kannst du dir z.B. auch noch einzeln für 19.99 kaufen, wenn du es dann immer noch brauchst. Aber ich denke, dass gerade wenn du das Spiel neu hast du doch eher das Spiel spielst anstatt in nem paar hundert Seiten Buch nachzulesen wie es geht, denn eine Art Tutorial findet ja statt zu Beginn des Spiels. Tipps und Tricks findest du ja auch jetzt bereits im Internet.
Ich persönlich denke nicht, dass das Spiel mehr als diese 50 Euro wert ist und würde dir daher zur normalen/Limeted Edition raten.

Antwort #2, 05. September 2014 um 23:37 von Melayna

Danke euch. So denk ich auch, wollt nur wissen ob's was bessonders wichtiges in den teureren gibt :)

Antwort #3, 05. September 2014 um 23:46 von Orchidee3

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)